Was glaubst Du weshalb ich mein Auto nicht sofort wieder zurück gebracjht habe und weshalb ich nach alternativen gefragt habe...
Daran habe ich auch gedacht, aber bei Dir sind 182PS und 420nm nicht Angeboten und von der Leistung will ich mich nicht trennen. Ich werde in der kommenden Woche noch mal da vorbei schauen und alles klären - hoffe ich.
Hoi, also wenn Du Dich nicht trennen willst, von der jetzigen Leistung, dann fahr trotzdem hin zum Dirk... Du weißt nicht, ob die Daten auf dem Papier auch wirklich dem entsprechen, was du dann auch wirklich unter der Haube hast. Und denk auch mal an die Haltbarkeit Mfg
Jo, beim Dirk scheint auch die Haltbarkeit im Vordergrund zu stehen, anstatt nur die Leistung, im Vergleich zu anderen Tunern. Bei SKN Tuning kriegt der 1.6TDI 33PS und 60Nm mehr. Beim Dirk mal zum Vergleich, kriegt sogar der 2.0TDI mit 110PS, 30PS und 37Nm dazu. Ich denke ein gesunder Menschenverstand kann direkt sagen, welches Tuning mehr Haltbarkeit bietet. Und das, obwohl der 2.0TDI eine bessere Basis zum Tunen mitbringt.
Unser Dirk gibt eine MINDESTLEISTUNG an...kann sein, dass jemand 5 10PS mehr hat nach Leistungskur....
Ich finde, dass Preisspannen zws. 425,- € für den 1.4er und 1199,-€ für den R absolut nicht gerechtfertigt sind!!!
Du scheinst Wimmer wohl nicht zu trauen? Ich habe mein Leistungsdiagramm und mein Hintern spürt das Drehmoment. Ich habe volles Vertrauen und bin froh dort hin gegangen zu sein. Jetzt musst Du nur noch mir mitteilen, wann Du Zeit und Lust hast dich von Wimmers Arbeit zu überzeugen. Meine Nummer habe ich Dir gegeben.
Gehört hier wohl auch mal rein... http://www.golf-6.com/tuning/5019-chipping-day-koblenz-am-23-10-2010-a.html
ja alles super! Danke für die Nachfrage und das Angebot. Er musste nicht einmal die Software neu aufspielen, hat sich direkt an den Computer angeschlossen und nach 8min. hatte ich mein Aut zurück. Es lag an Drehzahlbegrenzer 3500U/min in 6. Gang. Er hat es auf 4250U/min hoch gedreht. Die V-max sperre ist unverändert bei 250km/h in jeden Gang. Da ich aber sehr steilen Berg brauche um laut Tacho 248km/h und laut Navi 234km/h zu erreichen bin ich sehr glücklich. Vielleicht gibt es ein Berg wo ich mehr rausholen könnte, aber mir reicht das. Da wo das Auto durch die Begrenzug nicht mehr ziehen wollte spürt man jetzt noch richtig POWER. Durch meine Fahrweise ist der Verbrauch auf ca. 5,5 bis 6 Liter gestiegen, aber der Spaßfaktor ist dafür Gigantisch.
lach, grad mit nem KFZ Mechaniker von einem großen VW Autohaus telefoniert "Wenn du chippen willst, dann nehme ABT, weniger Ärger...aber halten tue ich von denen nichts" Motorschäden hatten die auch bereits beim 1.4er Twin