jetzt wurden im auspuff irgenwelche distanzscheiben vom turbo rausgenommen?!?! kp was genau aber jetzt ruckelts nicht mehr?
also näher beschreiben kann ichs kaum weil ich kei mechatroniker bin. mir wurde gesagt das beim turbo iwie beim übergang zum auspuff waren distanzscheiben also etwas dickere distanzscheiben für kp iwas. und die wurde nrausgenommen.. jetzt ruckelt er nicht mehr.. kann mir zwar net vorstellen das das die lösung des problems is.. aber nunja er ruckelt nicht mehr..
Klingt wie falsch zusammengebaut Die haben mit Sicherheit einfach die Schelle am Turbo wieder ordentlich angesetzt
hey leute, hätt mal ne zusatzfrage^^ Und zwar wenn beim freundlichen der Kundendienst gemacht wird und es steht zb ein Softwareupdate zur Verfügung, kanns dann sein das das Chiptuning überspielt wird? Danke
Chiptuner in nähe von Leipzig Hallo, kennt jemand einen guten Chiptuner in der nähe von Leipzig. Eigentlich wollte ich mir auch so eine Box holen Chiptuning RaceChip - Volkswagen Golf VI 1.4 TSI, 1390ccm, 90kW (ca.122PS) oder https://www.tuningkit.de/tuningkit-angebot.php?modell=3452 Da aber hier zu lesen ist das die nicht gut sind ,wollte ich es von einem Fachbetrieb machen lassen! Ich fahre einen 1,4 TSi 90 KW BJ 10.2009
chippen überhaupt gut Hi ich bin selber am überlegen ob ich nicht meinen 1.2 TSi chippen lasse nur bin ich da etwas grübeln ob das nicht schädlich für dehn Motor ist hat irgend jemand denn schon Erfahrung mit dem Chippen lassen vom Motor der auch schon etwas älter ist. Wie gesagt machen würde ich schon gerne bin aber skeptisch ob das für dehn Motor so gut ist wenn mann da noch mehr Leistung rausholt ???????
Kurz gefragt. Ich hatte mal eine Tuner bei dem man das Steuergerät daheim flashen konnte. Entweder nutze ich die falschen Suchbegriffe bei Google oder...
Servus ! Ein Kollege von mir hat auch den 1.2 TSI BMT. Er hat vor, folgendes Produnkt zu kaufen ! Racechip Chiptuning Pro VW Golf VI Blue Motion 1.2 TSI BlueMotion Technology 77 | eBay Was haltet ihr davon ? Er hat mich gebeten mal im Forum nachzufragen ! Danke schon mal ! MFG!
RaceChip sowie der Verkäufer geben keine Garantie auf Motor-, Getriebe- und Steuergerätschäden. Jegliche Garantie auf andere beanspruchte Teile entfällt ebenfalls.
Das ist eine Zusatzbox, kein Chiptuning. Dazu sind viele Angaben vom Hersteller falsch, sein es aus unwissneheit oder um potentielle Käufer zu täuschen. zb: 1. und 2. Nachweise kann man seit ~2003 führen auch nach RÜCKrüstung. 3. Wenn die Box HINTER dem MSG steckt ohne RÜCKkanal zum MSG, wird nur das ankommende verfälscht und so weiter gegeben. Ohne Rückmeldung zum MSG ist die Schutzfunktion ausgehebel. 4. Wenn ich die Abgasmasse ändere beim Tuning (zb durch mehr Sprit+Ladedruck) ändern sich zwangsweise die "Abgaswerte"/Menge/Zusammensetzung usw. Das ggf die aktuelle Euronorm weiterhin erfüllt wird, kann sein. Das ist also nur teilrichtig aber irreführend. zum 1. Punkt gibts auch Bild-Doku
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Was haltet Ihr von solchen Boxen? Machen SKN und Co was anders? Hat dies einer von euch schon mal probiert? VW Golf 6 1.4 TSI 122 PS /200 NM auf 158 PS / 255 NM per Chiptuning VW Golf 6 mit der HPS Powerbox mal sehen ob hier einer antwortet