Chiptuning BENZINER, wo, was und wer???

  1. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Was war es denn (wenn es zeitlich gepasst hat)?
     


    #61
  2. TSI118

    TSI118 Guest

    hat zeitlich nicht gepasst, hatte besseres zu tun

    Aber: ich mache nichts am Auto, zur Zeit gibts wichtigere Dinge als eine Leistungskur
     
    #62
  3. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Was hattest Du Dir denn vorgestellt als Leistungskur?

    Mfg
     


    #63
  4. TSI118

    TSI118 Guest

    um 210PS und 300NM
     
    #64
  5. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    50 PS... Nicht ein wenig viel für reines Chiptuning?

    Mfg
     
    #65
  6. Goose

    Goose Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Also ich kann XBM nur empfehlen.
    Dirk hat mir auch meinen Golf 4 Jubi GTI gechippt.
    Läuft bis heute Einwandfrei
     
    #66
  7. XBM-Tuning

    XBM-Tuning Cruiser
    Händler

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    621
    Danksagungen:
    14
    Natürlich

    Gruß

    Dirk
     
    #67
  8. x_G-ame_x

    x_G-ame_x Frischling
    Member

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    60
    Danksagungen:
    0
    ehm mal kurze fragen bezüglich chiptuning... wie viel nm verträgt denn so ne kurbelwelle vom 1.4tsi mit 122ps ? also ab wann wirds kritisch ? weiß einer ob der 122ps die selbe wie der 160 ps drin hat?
     
    #68
  9. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    2 Beiträge und in beiden davon wird XBM gelobt, dies zeigt eine gewisse affinität zu der besagten Firma

    Werbung in dieser Form ist vom Forum nicht erwünscht
     
    #69
  10. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Naja so kritisch würde ich das nicht sehen.

    Wenn man bedenkt, dass viele hier bestimmte Dinge nicht weiter empfehlen oder gar davon abraten (z.B. die Zubehör LED Scheinwerfer für den 6er Golf), dann ist das doch das selbe Prinzip. Das ist auch eine Art von unerwünschter Abwerbung dem Hersteller gegenüber...

    Wenn man danach geht, dürfte man fast gar nichts mehr in einem Forum besprechen...

    Kundenerfahrungen sind nunmal etwas, was man frei in einem Forum posten sollen könnte.

    Ist meine Meinung. Kritik gerne erwünscht

    Jeder hier profitiert von den Händlern... Sei es mit guten Forenangeboten oder mit sehr gutem Support/Tipps. Wenn man hier nun alles so abregelt, dann verliert man nur diese wertvollen Member.

    Mfg

    Mfg
     
    #70
  11. XBM-Tuning

    XBM-Tuning Cruiser
    Händler

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    621
    Danksagungen:
    14
    Der "Goose" ist nun mal ein langjähriger Kunde von mir der mehr als zufrieden ist

    Hier gibt es sicherlich einige Fakeaccounts aber der ist echt

    Gruß

    Dirk
     


    #71
  12. TSI118

    TSI118 Guest

    passiert schonmal, dass jemand zufrieden ist.....gibt auch Leute, die woanders waren und auch sehr zufrieden sind
     
    #72
  13. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    Die Meinung sollte dann aber auch vom Kunde sein und nicht vom Anbieter
     


    #73
  14. gobedi

    gobedi Beginner

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Danksagungen:
    0
    Hallo und Mahlzeit,

    möchte mal eine grundsätzliche Frage zu Thema stellen.
    Gibt es die Möglichkeit, ein Tuning durchzuführen, daß sich nur auf verbesserten Durchzug beschränkt ?
    Ich würde gerne die Spitzenleistung und Endgeschwindigkeit unangetastet lassen.

    Ach ja: Golf 6 GTD

    Gruß
    gobedi
     
    #74
  15. XBM-Tuning

    XBM-Tuning Cruiser
    Händler

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    621
    Danksagungen:
    14
    Ich finde es seltsam das hier Beiträge diskutiert werden die sich um meine Firma drehen aber andere Firmen scheinbar Narrenfreiheit haben.

    Ich wünsche in Zukunft weder Anschuldigungen noch blöde Bemerkungen in meine Richtung.

    Vielen Dank.
     
    #75
  16. TSI118

    TSI118 Guest

    wer hat hier Narrenfreiheit???

    Beweise....

    Wen interessiert es eigentlich, dass ein zufriedener Golf 4 Fahrer sich hier anmeldet und sagt "alles ist toll"....

    Klar ist es, ist ja auch ok, aber auf so ein Kindergartenniveau muss es hier nicht runter.........
     
    #76
  17. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Zum Thema Beweise, da sollten die von der anderen Seite kommen Browser Agent und Netz Anteil der IP Adresse wären ein Indiz. Aber sowas wird nicht gemacht, denn es wird erstmal unterschwellig unterstellt, dass es ein Fake Account ist.

    Entweder klare Regeln verfassen und Händlern einen Bereich geben, wo "Werbung" oder Erfahrungsberichte passend sind, oder sich nicht über solche Postings aufregen.

    Nur das sollte langsam an anderer Stelle geklärt werden und nicht mehr hier im Thread. Denn die letzte Frage eines neuen User geht hier vollkommen unter.

    Mfg
     
    #77
  18. TSI118

    TSI118 Guest

    Wer unterstellt denn was wg. Fake-Account? Habe ich was überlesen???
     
    #78
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2010
  19. XBM-Tuning

    XBM-Tuning Cruiser
    Händler

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    621
    Danksagungen:
    14
    Liegt wohl einfach daran das er sich einen Golf VI GTI gekauft hat
     
    #79
  20. TSI118

    TSI118 Guest

    das ist was anders
     
    #80

Diese Seite empfehlen