Lese dochmal....Eigentlich gehts hier um den Twin (Chippen), aber mittlerweile nahezu um jeden Motor Habe ihn nur gefragt, welchen Motor er hat, weil die Kupplung rutscht.... Es ist nämlich nahezu unmöglich, dass bei einem 1.4er Twin die Kupplung rutscht..... Aber der hat keine Antwort gegeben.....
Achso... Warum wird er dann jetzt schon gelöscht? Ich dachte man wird erst nach 5700 Beiträgen gelöscht...
ok ic hhab auch ne frage . siehe auch im anderen Fred was ist bei nem 2,0 TDi highline mit 140 ps & 4 motion drin ?
Ich habe heute bei meinem zukünftigen Tuner nachgefragt, ob die Vmax Grenze nach oben geschoben werden kann. Er meinte, aber, dass es nur eine Drehzahlgrenze gibt und die wird er nicht anpassen. Ich habe meine 208km/h bei ca. 3200 U/min. Mein Motor könnte also weiter drehen. Ist das so, dass die Grenze bei mir der Luftwiederstand ist oder gibt es doch die Vmax-Grenze, die von vielen Beschrieben wird? Gibt es einen Tuner der ohne Bedenken diese nach oben schieben könnte?
vmax Grenze ist doch meistens der Luftwiderstand........oder halt eine Drehzahl im Gang x die ausgeschaltet wird......
danke dirk meinem Dad ist es ja wichtig , das man den Anzug besser spürt also ich meine das er einfach schneller los zieht und wenn man mal überholt , dass dann die pferdchen ein wenig flotter galloppieren
Das solltest Du auch den Leuten klar machen: http://www.golf-6.com/golf-vi/317-topspeed-34.html Die klingen sehr überzeugend. Das verwirrt mich
Ca 70 km von dir entfernt sitzt einer in Krefeld auf dem Kreuzweg 60 Das ist in der Regel kein Problem Gruß Dirk
Laut der Webseite liegt aber V-max nach Tuning bei 215km/h. Kann man da wirklich nicht mehr heraus holen?
Angaben sind Angaben ABT gibt bei meinem 240kmh an...denkst du, er schafft es? Glaube kaum? Denke, Dirk stapelt tief, damit kein Kunde verärgert ist......weil 225kmh lt. seiner Liste wäre für mich eine Katastrophe, wenn es danach geht
Alles klar, vielen Dank für eure Mühe. Werde dann nächste Woche Termin vereinbaren und dann geht die Post ab
ICH MUSS CHIPPEN Dirk, gib Kette DIRK, das 7 Gang DSG regelt beim schalten extrem stark runter...bin gestern nen 6er GTI mit DSG gefahren, nach einem Schaltvorgang drückt er nochmal so richtig in den Sitz... wenn ich den chippen lasse, weißt du wie sich das 7er DSG verhält??? Schlimm find ich es nicht, nur das ist ein riesen Unterschied zum 6 Gang....