Einfach mal vorbeikommen ist gut gesagt. Für mich wohnst du am AdW Wann hast du einen mobilen Rollenprüfstand und kommst vorbei?
Gerade Strecke kein Gegen/Rückenwind : 230 KM/h laut Tacho...mehr is nicht Hab eben nochmal geguckt: DIN:166 PS SAE,EG,JIS: 163,5 PS STD:167 PS Was davon ist jetzt der reale Wert?
Bei "nur" messen 89 € @ Oliver : Du hast 163,43 PS AM RAD ! ergo 178,37 PS laut EG Nm sinds laut der Messung 374,73 am Rad und 391,42 Nm am Motor. Gruß Dirk
Also alles schön? Normale Werte fürn GTD? Hört sich ja jetzt für mich supi an, danke dir vielmals Dirk, mein WE ist gerettet... Werden denn die Werksangaben (170PS / 350 NM) am Motor oder am Rad gemessen???
Am Motor !! Die Messung habe ich nur ins Programm geladen ich weiss nicht ob das Fahrzeug korrekt gemessen worden ist. !!
Tja das weiss ich ja nun auch nicht, denke aber schon das er weiss wie man korrekt misst... aber auf jeden Fall das ist ja schon mal fürs anstehende Tuning ne gute Basis Wenn ich bloss nicht son Bammel hätte das was kaputt geht nach dem Tuning...
Sagt mal ich habe zwar meinen 2.0TDi 110PS (119gr) aber irgendwie habe ich das Gefühl das es zu viel des guten ist.Ich würde mal gerne das von einem anderen Chiptuner überprüfen lassen.Meint ihr die machen das?
CHIPTUNING VI'ler 2.0 TDI - 140 PS Diesel Bin nun schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich mitterls Chiptuning meinem Gölfchen mal auf die Sprügen helfen soll?! Hab den 2.0 TDI, 140 PS CR, 103 KW und DSG! Aktuelle Laufleistung ca. 75.000km. Wie sieht es aus, verträgt der Motor das Prozedere oder wird es ihm doch zu viel des guten? Muss das DSG ggf. mit optimiert werden? Erhöt oder belschleunigt sich der Verschleiß im allgemien? Hab an dieses hier gedacht, weil es bei uns gleich um die Ecke ist... 140 > 165 PS 385,- € 140 > 172 PS 575,- € Freue mich auf hilfreiche Antworten
Leistung 140 PS -> 170 PS Drehmoment 320 NM -> 370 NM Preis 649 € inkl. MwSt ---- Bis jetzt keine Probleme mit den Fahrzeugen. Gruß Dirk
warum unproffesionell. ist doch ganz klar. so lang die vmax begrenzt ist kannst du 400ps haben und fährst net schneller als 220sachen. und vmax raus--> schneller als 220
140PS dürfte doch Stufe 1 sein....und echte 230kmh.... Genau........ Wenn es so steht, dann wird es wohl stimmen Läuft ja ein GTD mit 205PS ja weniger