Chiptuning - Erfahrungsberichte, Preise und Anbieter

  1. Robin

    Robin ¼-Meile-Fahrer
    Händler

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.067
    Danksagungen:
    116
    Genau.
    Und damit lügen die schon.

    Counter streigt, CVN ist anders, mit der Erkennung im Tester kann man es beim fahren ermitteln usw usw.
    Habe ich im Forum schon mal ausführlich erklärt.
    Wer seinen Kunden erklärt das ist "unsichtbar", lügt.

    Aber das schafft im Vorfeld ja schon super Vertrauen, da ist der Rest sicher auch perfekt!
     


    #21
  2. Big Sime

    Big Sime Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Aug. 2014
    Beiträge:
    263
    Danksagungen:
    14
    @uexie: Damit machst du dich strafbar, außerdem wirkt die Seite ( Texte) unseriös.
     
    #22
  3. Big Sime

    Big Sime Bastler
    Member

    Registriert seit:
    20. Aug. 2014
    Beiträge:
    263
    Danksagungen:
    14
    Hey,
    Bei mir kommt jetzt bald noch ein Golf 6 ins Haus. Dieses Mal mit dem kleinen 1.4 tsi. Da ich viel fahre, is der in der Versicherung deutlich günstiger. Steige jetzt auch auf Handschaltung um. Nach dem Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, möchte ich den Motor chippen, dazu hab ich ein paar Fragen:
    1. Welcher Tuner in Baden-Württemberg oder Bayern ist denn zu empfehlen?
    2. wie viel NM hält das Getriebe/ Kupplung denn im 122 PS Tsi?
    3. An alle, die ihren 1.4 gechippt haben: wie verbessert sich denn die Beschleunigung (0-100)?
    4. Ändert sich durch den Chip bei der Versicherung etwas?

    Grüße
     


    #23

Diese Seite empfehlen