Hallo, ich habe mir die R LEDs bei einem VW Händler einbauen lassen, da wurde das mit der Codierung gleich mitgemacht. Keine Ahnung, wie groß der Preisunterschied ist, wenn man das selber macht. Habe den Händler über Ebay gefunden, und dort schon mehrere Sachen bestellt. Alles paletti inkl. der Rückleuchten.
Hi! Ich lese hier immer von den sogenannten "R"-LED's. sind das die LED-Leuchten die man beim Golf gegen Aufpreis mit bestellen kann, oder sind das andere, spezielle? Nur so interessehalber, da ich noch nie ein Bild von den R-LED's gesehen habe.
Na dann sind das ja die Gleichen, die ich direkt ab Werk mit bestellt habe. Sehen zumindest genauso aus.
Aha, der ganz rechte Golf hat die R LED's? Meine sind auch schon abgedunkelt, aber die scheinen noch dunkler zu sein. Ok, dafür würde sich für mich definitiv kein Umbau lohnen. Zumal ich ja schon 300 Bucks Aufpreis für die GTI Led's ausgegeben habe. Danke für die Info!
moin, hab mal ne kurze Frage wegen codieren. Was, wenn ich die LED Rückleuchten zwecks Autoverkauf zurückrüsten will auf normal Rückleuchten. Muss ich dann wieder umcodieren oder geht das ohne? Vielen Dank schonmal.
War heute bei meinem und habe gesagt er soll mir das BCM auslesen. nuuuunn Er gab mir einen Zettel da steht folgendes drauf: 1KO 937086C PQ35 M habe ein MJ 2010er aber BJ 2009 KW 32 Kann ich sicher sein die LEDs benutzen zu können? Muss ich welche mit Adapter oder sowas nehmen? Ich wollte mir einfach welche bei ebay schießen. Aber habe kein Plan ob da nen Adapter oder sowas dazu muss. Oberste Priorität ist das keine Fehlermeldung im Display kommt, dann würden die sofort wieder rausfliegen. Kann man das mit meinen Informationen mit sicherheit ausschließen??
Hallo, ich bin neu hier, ich habe mir letzte Woche einen Golf 1,4 Style mit Xenon bestellt. Ich habe mir schon alle Themen zu LED-Rückleuchten hier durchgelesen. Ich möchte meinen Golf der in der KW 8 in Wolfsburg abholbereit ist, auch mit den originalen Roten (nicht Kirschroten) LED- Rückleuchten umrüsten. (kann man leider beim Style nicht ab Werk mitbestellen). Nun meine Frage, hat von Euch schonmal jemand einen VW Golf MJ 2012 auf LED- Rückleuchten umgebaut? Gibt es da etwas besonders zu beachten? Gibt es da andere Codierungen? Oder sind das die selben wie beim MJ 2011? würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke.