Hallo, man hat mir schon bereits gesagt,dass man es so machen muss "Halt ins LsSTG reingehen, das hat aber keinen Codierassistenten. Das heißt man muss die Zahlen selbst einfügen und kann keine Häkchen machen wie z.B. beim BCM. Ist aber nicht weiter tragisch. Wenn man dann ins LsSTG geht, öffnet sich eine Tabelle mit den Werten. Da steht dann z.B. dass man bei verbauten MuFu-Tasten an der 5. Stelle der zahl eine 1 oder eine 0 setzen muss. Nur so als Beispiel." Hat das jemand anders vielleicht schon gemacht und kann dazu vielleicht auch Bilder oder auch noch etwas detailierter Ausdrücken..
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Im VCDS steht doch alles, was relevant ist, also Welcher Wert in welchem Bit welche Funktion hat. Das ist selbsterklärend.
Wirklich ?? Wenn das dann so ist, dann ist alles gut... kenne mich halt damit nur nich aus, habe ja kein VCDS... Er muss dann einfach ins Lenksäulensteuergerät und dann erklärts ich schon alles von selbst ?
Wenn der, der das codieren soll, es nicht kann, dann sollte er es vllt lassen. Bemüh doch bitte erstmal die Suchfunktion und google bevor du immerzu neue Threads erstellst. Danke