Moin, kleine Problem.Danke das sihr mein vorheriges Thema geclosed habt ohne das ich eingewilligt haben.Na toll neues Thema muss her.Ich hab Gurtwarner Deaktiviert geht bis jetzt.Super endlich kann ich morgens 100-200m zum Bäcker ohne das Piepschor.Den Entwicklermodus konnte ich auch freischalten aber jetzt kann ich den nicht mehr öffnen ??? Warum ??? Comming Home geht jetzt auch neme.Ich muss angeblich immer mit dem Fernlicht aktivieren da ich MJ 2011 habe.Bei wir war der Timer schon auf 10 oder 15 sec. und ging trotzdem net.Hab es dann auf 20 einstellen lassen und dann ging es plötzlich.Leaving home ging bei mir gar net.... Hab kein Licht und regensensor aber trotzdem müsste es doch gehn ??? Kann mir da jemand helfen ???
Setze die Codierung mal zurück auf Ursprung. Finden tust Du sie im Hauptordner - C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\Debug und dann in der Datei CodingLog.TXT Da siehst Du orig und die jeweils geänderte. Orig rein, ggf Kl. 30 Resett, dann noch einmal von vorn
Ja ich mach es net.Hab es machen lassen und das kostet Geld Also Den Entwicklermodus kann man net ewig haben oder wie ??? Und warum geht Leaving Home net ohne Licht und Regensensor ??? Weil meine rhat voll lange gebraucht bis es die Codierung angenommen hat.Akzeptiert hat er sie sehr schnell aber bist es ging dauert es.Gibt es ein Can Bus Kabel derzeit günstig zu kaufen ?
Das meine ich.Das habe ich vorher gehabt und wollte sodass ich satt der Uhr km/h anzeige habe.jetzt kann ich es nicht mehr abrufen.Kennst jemanden der so nen Kabel verkauft ??? weil 400€ habe ich nicht.Mit was gebrauchten muss ich mich zufrieden geben falls es welche gibt. RNS 315 Entwicklermodus - YouTube
Produktionsmodus hat an und für sich nichts sinnvolles zu bieten, wird in der Produktion eingesetzt um die Fehlerlampen im zb KI anders anzusteuern. Ermöglicht vereinfacht gesagt den Fehlerspeicher per Lampe zu "sehen" wobei dabei wohl nur leer/voll unterschieden wird. Effektiv im Kundendienst nicht sinnvoll bzw. kontraproduktiv. Andere SG sind da ähnlich bedatet, hab ich aber noch nie wirklich genau drauf geachtet. Sicher, schaust auf meine HP. Gebrauchtware meist einiges lagernd.
Ich weiss zwar nicht, wer das Thema von dir geschlossen hat - ABER - wir brauchen deine Einwilligung nicht zwingend. CH und LH geht meines Wissens nach nicht ohne die Sensoren - oder?!
Ist unnötig. Habe ich auch nicht drin und trotzdem CH/LH In dem Fall das. RLS benötigt nur die Funktion für das zb "Automatische Licht".
Wie hast Du den "Entwicklermodus" freigeschaltet? Dazu hättest Du in Adresse 37 gehen müssen. Wenn Du die Geschwindigkeit angezeigt haben möchtest, musst Du den Fahrschulmodus in der Anpassung aktivieren. Ohne Regen-/Lichtsensor funktioniert kein Leaving Home und kein automatisches Coming Home (wir reden hier auch vom Golf 6! Und nicht Golf 5!) Besorg Dir bitte VCDS und ein Interface mit Lizenz! Schmeiss den China Schrott weg! Für PQ35 Plattform reicht auch ein Micro-CAN Interface für 299Euro.
Zustimmung,ohne einen RLS und Autoschalter wirst Du von LH nur träumen können und CH geht nur manuell mit Lichthupe betätigen.
Erstens Uch habe keine 300€ (bin Schüler) Hab sowetwa 220€,zweitens habe ich es genau so gebacht wie du es hier beschrieben hast außer den Fahrschul modus da es doch nur mir RCD310 geht und nicht mit RNS310.Wenn jemand n gebrauchtes Kabel zum Verkaufen hat soll sich bei mir melden. Gruß Benny
Ich habe soviele, ich verkauf die Tatsache *gg* HEX-USB+CAN aber nur neu, preis dann 399.... Alternativ Hex-COM+CAN inkl USB-Adapter 339€.