Hallo Gemeinde, mein Golfi hat Xenon und es nervt, dass bei Coming Home immer die Xenons gezündet werden, für 20 Sek. brennen, dann wieder ausgehen und dann beim starten wieder angehen. Ich sollte vielleicht schneller einsteigen und starten . Kann man das CH auf die Nebelscheinwerfer legen??? Vielleicht hat einer von Euch die passende Codierung für mich. Vielen Dank im Voraus.
@2.0TSI (Markus) Auf deiner Webpage is aber "Leaving Home" nicht hinterlegt. Da steht nur Coming home mit Byte 17 Bit 3
LH ja, CH kann man auch ohne Sensor programmieren (logischer Weise nur mit vorheriger Betätigung der Lichthupe vorm aussteigen )
Wenn du das Auto aus machst gehen die CH Leuchten nicht automatisch an. Erst nach dem betätigen der Lichthupe und öffnen der Tür gehen die Leuchten an!
gibts da wirklich keine andere Möglichkeit? Oder wer kann von euch sowas und wohnt im Schwabenländle? EDIT: kann der sowas auch oder machen die das nicht?
Absolut korrekt. Zu Golf 5 Zeiten ging es noch ohne LS Echt doof, dass die das geändert hatten. Der kann das eig. codieren ja. Ist nur die Frage, ob sie es machen und vorallem auch können Mfg
kann man auch ohne lichthupe codieren, hab ich auch so.. sobald es dunkel wird geht ch und lh automatisch an.. IMMER ch sobald ich schlüssel abziehe
Ich würde einfach die Zeit nach oben korrigieren, 20 sekunden ist doch nicht maximum, meiner macht bei CH und LH jeweils 30 sek! Das kommt eigentlich recht gut hin mit einsteigen und starten!