kommt drauf an was für ne tieferlegung man zusätzlich hat , mit 30/30 kein thema , bin noch nirgends hängen geblieben .
hab letzens nen total krass tiefergelegten 3er bmw beim kentucky in ingolstadt gsehen udn der is übelst aufgesetzt mir hats die haare aufgstellt wie ich des ghört hab war geil
kann mir mal jemand die TN von dem diffusor geben? Will jetzt langsam meine teile bestellen das ich alles dahabe wenn der wagen da ist!
Für mich liest es sich aber anders: Endschalldämpfer Golf 6 im GTI / R32 Look Endschalldämpfer im GTI / R32 Look VW Golf 6 passend für VW Golf 6 (nur Schrägheck) in folgenden Motorvarianten: 1,4l 59/90/118kW 1,6l 75kW 2,0l TDI 81/103kW Hochleistungsauspuffanlage mit zwei Endrohren Satter Sound und echte Race-Optik Aus poliertem Edelstahl Präzise Paßform da aufwendig verarbeitet Mit ABE und damit eintragungsfrei! Wählen Sie GTI oder R32 Look durch die Wahl des passenden Heckansatzes und der passenden Endrohre: Für echten GTI Look benötigen Sie den Heckansatz CSR-HA044 und die Endrohre CSR-ZB112 (im Lieferumfang nicht enthalten). Für vollständigen R32 Look kann optional der Heckansatz CSR-HA010 in R32-Optik verbaut werden. Passende Endrohre im R32 Look sind bereits im Lieferumfang enthalten ( Quelle: CSR Automotive Onlineshop )
also ich find hier im onlineshop nix zum bestellen in sachen esd . find aber deine beschreibung auch nich. ein link wäre hilfreicher. kenn hier keinen der den verbaut hat.
Hier der Link: CSR-Automotive Tuningshop - Endschalldämpfer Sportauspuff Golf 6 GTI / R32 Look ESD001
ja der war unter esd , ich hatte unter golf 6 geguckt. scheint sich ja trotzdem nur um den r look zu handeln , sonst wäre der ja abgebildet. setz dich doch mit denen in verbindung dann weißt du mehr.
Habe soeben folgende email von CSR bekommen, was die Anlage in der GTI Optik betrifft: Sehr geehrter Kunde, Die Ware ist in ca. 2 Wochen erhältlich. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals im Shop vorbei oder tragen Sie sich in den Newsletter auf www.csr-automotive.com ein. Momentan ist nur ESD001 in R32 Optik lieferbar. +++ Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, so kontaktieren Sie uns! +++ Mit freundlichen Grüßen CSR-Automotive & Styling Factory GmbH Also gibt es laut dieser email die Anlage auch in der GTI Optik. Sehr schön....
Ist das eine neue Anlage?? Finde selbst bei Google nix dazu......... Vielleicht kommt die in 2 Wochen quasi erst auf den Markt? Würde mir ganz gut passen, plane auf das GTI Heck umzurüsten