HAllo ! Der CSR Diffuser passt 1:1 in die vorhandenen Schllitze, biem normalen Golf ..in denen das Originalteil geschoben ist.. seitlich die beiden Schraubenlöcher wo der originale Diffuser verschraubrt war, bleiben "leer" Du kannst das CSR Teil bei den Schlitzen verkleben - würde ich aber nciht- wenn ich das Auto verkaufe kann ich das wieder rückstandsfrei verkeufen .. leidiglich dort wo bei den Radkästen der "Überhang" ist, habe ich mit einer Blechschraube und dem Gegenstück den Diffuser fixiert - passt hält .. eines noch die Schelle fürt das Hauptrohr ist duch eine geeignete zu ersetzen - die passt überhaupt nicht sonst alles prima .. 2,o TDI 81 KW +, auch von Rohrdurchmesser top .. LG KAPPI und guten Gelingen..
hmn keine Ahnung vlt wurde das beim lackiern schlampig bearbeitet oder so. Unbearbeitet habe ich es ja nicht gesehn Freut mich wenns bei euch direkt geklappt hat Zur Passgenauigkeit zum ESD kann ich nichts sagen da er bei mir eh auf einen anderen MSD gekommen ist. Aber Haltertungen usw waren genau richtig.