Ich finde das sich hochglänzend schwarz schon sehr anbietet da die zierleisten der türen zb auch hochglänzend schwarz sind....da ich meine scheiben getönt habe und kühlergrill + vw emblebe in hochglänzend schwarz habe, habe ich mich damals für das polierte schwarz entschieden weil es einfach besser ins bild gepasst hat
Sehr schön bin ich mal auf die Bilder gespannt...gestern fuhr ein candy vor mir der hat den kompletten dachspoiler auch schwarz gehabt das sah besser aus als ich dachte^^
oh was 200euro?? ist bissla viel find ich oder weil anderes bundesland evtl? ich hatte bei mein tuner gefragt 200euro für motorhaube dach und spiegel und ist kein billig ebay folie etc. er hat mir meine scheiben getönt für 110euro und mein namen und felgen folieren lassen.....
So, nun ist es auch an meinem Golf vollbracht. Das Dach, ohne Spoiler, und die Spiegelkappen sind mit 3D Carbonfolie beklebt. Das gefällt mir ausgezeichnet, werde ich beim nächsten Golf wieder so machen lassen. Bezahlt habe ich 200,00 €. Macht echt was her.
Ich will mal nen schwarzen Golf foliert sehen ( also Dach) weil ich nicht weiß welche Farbe dazu passt.