Stimmt schon, dass die Lebensdauer "nur" 5 Jahre ist. Aber das wenn man die Kalkulation mal von der anderen Seite betrachtet (sprich Lackpflege, Instandhaltung, Instandsetzung, Wiederverkaufswert) dann rechnet sich das schon. Häng auch nen bischen von ab, wie lange man den Wagen fahren will.
hat einer vielleicht nen Tipp welche Folienfarbe am besten zu United Grey passt? Im besten Falle vielleicht sogar Fotos? Danke im voraus!
hank, ich würde das Dach schwarz machen.... hast du einen Folienmeister? Wenn du Interesse hast, ich hab einen in 50374 Erftstadt sitzen...der macht 1a Arbeit und ist nicht all zu teuer...
Das ist ja gar nicht soo weit weg Kannst mir die URL mal per PN schicken oder hier posten, Interesse ist auf jedenfall da. Hat keiner nen United Grey foliert? google spuckt leider auch nicht wirklich was aus
Klaro, sach mal bescheid wenn du da warst oder man trifft sich da mal.... MR Car Design http://www.coverefx.de/
sieht so auf jeden fall auch gut aus aber da da keine klare kante zum schneiden war hab ich mich dagegen entschieden. da ich aber den vw dachspoiler nachrüsten lassen werde hab ich dann eine kante und kann dann den rest auch noch machen lassen.
Mahlzeit ich hab jetzt auch seit genauer einer woche meinen Golf 6 *mega freu* und werde auch nach dem winter mein dach folieren lassen, hatte aber auch schon überlegt vielleicht die motorhaube mitzumachen, wollte mal fragen ob jemand schonmal sowas gesehen hat oder noch besser , fotos davon hat, kam leider noch nicht dazu fotos von meinem zu machen um die zu bearbeiten, werde ich aber noch nachholen.
sehr schlecht gemacht, passt nichts am Auto......grad so macht man es nicht, in keinster Weise... schaut mal hier, ein vernünftig gemachter schaut so aus... Galerie Volkswagen Golf 5 Etabeta Tettsut X Black Felgen VA+HA 8.0 x 20" mit 225/30/20 KW Gewindefahrwerk Variante 2 Eisenmann Auspuffanlage MSD+ESD Leistungssteigerung auf 250PS Abt Aerodynamikkit | Sport-Wheels.de - Modernes Tuning für Ihr Auto Da stimmt wenigstens das Verhältnis von Haubenfolie zur Front....
ich denk mal das wird einer so komisch gewollt haben (off topic: verbesserungsvorschlag: mehr smilies) aber finds auch so nicht sooooo knülle
sooo fotos hab ich auch schon gemacht, werde die heute abend mal bearbeiten, hab noch eine zusätzlich idee, aber schwer zu sagen ob es gut aussehen wird. Mal sehn was Paintshop dazu sagt Bilder folgen
Find das ja auch ziemlich geil, weißes Auto, schwarzes Dach!! Sieht auch richtig genial aus ^^ Umgekehrt würd emich mal interessieren, denkt ihr schwarzes Auto mit weißem Dach sieht auch gut aus? etz bei dem Winter, ist mir aufgefallen, das mir das iwie auch gefallen könnte. Hab ne kleine Schneeschicht auf dem Dacht, sieht irgendwie so Rennwagen mäßig aus. Aber ich weiß halt net, obs später auch gut wirkt. Was meint ihr, würde das andersrum auch gehen?