Wenn eine gute Folie benutzt ind die gut angebracht wird, dann hält sie ca. 5 Jahre und wirft keine Blasen oder sonstiges. 260€ ist schon ein recht gutes Angebot. Die schwarz-glänzende Folie passt meiner Meinung nach am besten zu der B-Säule und zum Grill aber das ist Geschmackssache. Gruß Carsten
das ist größte Schwachsinn was erzählt wurde... klar dass er seine lackierung verkaufen will. im gegenteil wenn blasen von 5 mm durchmesser vorhanden sind gehen die nach 2-3 wochen weg mit temperatursteigerung (sommer und so) und das sagt dir/schreibt dir persönlich ein folierer
Hab ich mir im Hinterkopf auch schon so gedacht, als der das erzählt hatte. Der eine, der mir das 260,-€ Angebot machte, hat auch erzählt, es können ab und zu mal Blasen auftreten, aber nach ca 1-2 Stunden in der Sonne stehen sind die wieder weg.
wenn die wie normale mitteleuropärer fahren würden, müssten sie nicht immer die neuteile folieren. aber folie hält bis zu 7 jahre se nach witterung
So, werd jetz demnächst das fertig machen lassen. Nur noch die Sache...wie weit soll die Folie nach hinten gehen? Wollte irgendwann später mal den Original Heckspoiler nachrüsten. Wie weit gehtn da da drauf? Also muss ich da die Folie bis Heckklappenkante machen wie bei JANNIK, oder bis ganz hinter so wie bei KB27? Wobei beides gut aussieht^^
Ja mach mal bis zum Treffen fertig, damit ich endlich mal nen schwarz-glänzendes Dach sehe^^ Ich würds so machen --> klick, evtl. die Ecken bischen mehr abgerundet Aber mach doch einfach wie es Dir gefällt und wenn der Zubehörspoiler kommt, läßte das kleine Stück nochmal folieren
Hm also be war es auch so wie in dem Beispiel vom Surv. habs aber heute abgeändert d.h. aktuell nur noch Dach ohne Heckklappenspoiler gefällt mir i.M. irgendwie besser da es vorher irgendie unstimmig aussah, denke aber wenn auch ich irgendwann den GTI-Dachkantenspoiler dranmache werd ich es aufjendenfall nochmals nachfolieren lassen GL U.Y.79
Habs vorhin klar gemacht^^ Am Freitag wirds foliert. Bis zum Ende vom Spolier hinten. Binsch mal aufs Ergebnis gespannt...
Wasd für ein RAL Schwarz habt ihr denn genommen??? 9004 Signalschwarz 9005 Tiefschwarz 9011 Graphitschwarz 9017 Verkehrsschwarz 9021 Teerschwarz Welches passt am Besten? meint ihr,auch matt foliert sieht das Dach gut aus???
Ich denke schon, dass matt schwarz auf dem Dach gut sehr aussieht, würd's sofort machen, wenn ich nicht jetzt die Cabonteile dran hätte. Sieht ja sonst wie 'ne Kirmeskarre bei mir aus
Nen Arbeitskollege hat sein Dach +Spiegel mit Struktur-Carbon-Folie folieren lassen. Sieht echt scharf aus! Wobei mir schwarz-glanz besser gefällt
Hatte auch schon an die Carbonfolie gedacht, aber ist gerade dabei nicht wenig mehr? Spiegel, ok, aber hinzu noch das Dach, weiss nich ob das nicht evt. too much wäre...