habe mir den zubehör spoiler bestellt aber wie ich auf den bildern nun sehe ist das draufmachen wohl nicht so leicht der liegt ja bündig auf dem originalen nur der originale liegt doch schon bündig auf hat jemand den schon selbst montier?
Selbst montiert "noch" nicht, aber der wird nur mittels Karosseriekleber befestigt. Also: Kleber drauf - ausrichten - fixieren - aushärten - fertig
hey leute der vom zubehör ist der mit die löcher drinnen und der gti ist ohne oder so wie ich das verstanden habe lieg ich da richtig ? lg meli
Danke schön Aber mir gefällt der GTi ohne löcher besser ! und sag mal wenn ich den kaufe wie funkt das mit der original bremsleuchte den und brauche ich extra noch ne neue zum Spoiler? lg meli
Ja, beim GTI Spoiler braucht man eine andere Bremsleuchte. Würde mal bei VW vorbeifahren und nachfragen, was man alles braucht. Man braucht wohl auch neue Scheibenwasserdüsen, -schlauch etc...
Wollte schon den aus China bestellen. der Preis ist sehr gut. Aber... Beim Zubehör Spoiler sieht man dass der Originale drunter ist. Der schließt offensichtlich nicht bündig ab. Sieht man gut auf den Detailfotos. Das verunsichert mich jetzt doch schon etwas...
Hat schon Jemand den Votex/Autoruns Spoiler auf seinem Serien Golf 6 verbaut? Ich hätte gerne ein paar Fotos, um zu sehen, wie das so ausschaut. - Und 'ne kurze Info, wie gut die Anbringung klappte, wäre super.
Ich hab mir den GTI-Spoiler nachgerüstet. Man braucht folgendes: Spoiler: 5K6 827 936 A GRU --> 201,11€ Zusatzbremsleuchte: 5K6 945 087 B --> 37,37€ Dichtungssatz: 5K6 898 533 --> 27,67€ Reinigungslösung: D 009 401 04 --> 24,22€ Primer: D 009 200 02 --> 6,84€ 1K-Klebstoff: DH 009 100 A2 --> 12,79€ Spritzdüse: 5K0 955 993 A --> 6,30€ Wischerarm: die Nummer un den Preis hab ich nicht Den Wischerarm braucht man, weil der vom GTI kürzer ist. Sonst schleift der Wischer am Spoiler. Die Preise sind nicht die aktuellsten und es ist auch noch genug Nachlass drin. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hat einer von euch den DKS von abt verbaut und könnte ein paar Fotos hochladen. Im Inet finde ich zwar Bilder, aber nie wirklich aus der Richtung, dass man was erkennt.
Ich habe vor, bei meinem Variant den original VW Dachkantenspoiler zu verbauen ! Weiß jemand ob man da auch die 3. Bremsrückleuchte wechseln muß oder wird der "neue" Spoiler einfach nur auf den "alten" Spoiler verklebt ? Danke schon mal !
Ich meine den für den Golf VI Variant ! Hier mal ein Link : Original VW Dachspoiler / Heckspoiler Golf 5 Variant - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com
Nene, den klebt man einfach bloß drauf.Bräuchte man da noch ein zusätzliches Teil,dann würden die das da reinschreiben.
Das ist ja cool, da gestaltet sich die Sache ja mal einfacher wie gedacht ! Hat schon mal jemand so einen Spoiler verklebt ? Über ein paar Tips wäre ich dankbar !
Da bestellst du einfach den Klebesatz noch mit der von VW empfohlen wird.Dann setzt du nach Anleitung so ne Raupe mit dem Kleber auf die entsprechenden Punkte drauf.Als nächstes mit nem zweiten mann auf die Heckklappe aufsetzen und mit Klebeband fixieren.Abschließend nun warten bis es fest ist.Evtl setzt du den Spoiler mal vorher ohne Kleber auf und fixierst in mit nem dünnen Kreppband dass du dann durchschneidest.Eine Hälfte klebt dann aufm Blech udn die andere aufm Spoiler.So tut man sich dann evtl leichter mit dem aufsetzen wenn man den Spoiler mit dem Kleber drauf dann anbringen will. Allerdings würd ich das erst machen wenns draußen wieder warm ist.Es sei denn du hast ne warme Garage etc.