Supi, vielen Dank für den Tip ! Werde mir den Dachkantenspoiler dann mal bestellen ( bevor er noch teurer wird ) und im Frühjahr verbauen ! Danke noch mal !
Genau ! Muß dann halt noch zum Lacken ! Habe gerade eine Anfrage gestellt, ob die mir den Spoiler schon fertig lackiert liefern können !
Hallo möchte mir auch sehr gerne den Zubehör Dachkanten Spoiler und die Frontlippe bestellen. Aber wenn ich die Lackierer Preise sehe von wegen 400-600 € die der ein oder andere Freundliche verlangt. Ist es mir echt zu Teuer. Meine frage : Kennt jemand nen günstigeren Lackierer aus dem Raum Frankfurt am Main Der seine Arbeit dazu auch noch Gut macht ? Ich weiß von nix kommt nix aber 400€ bzw. 650€ mit Montage und dann nochmal 500€ für die Teile ist echt Heftig merciiii
Ich warte auch noch auf den Preis für den Dachkantenspoiler, die wollen mich zurückrufen ! Bin mal gespannt...
das ist ja mal heftig habe zwar den 5 türer aber ist ja so kein großer unterschied! für die frontlippe habe ich mit allem also frontlippe, kleber, lack, lackierung, montage usw. komplett 602,49 bezahlt für den heckspoiler habe ich auch mit allem also heckspoiler, kleber, lack, lackierung, montage usw. 485,86€ bezahlt ist auch alles bei einem vw vertragshändler gemacht wurden villeicht kommt es bei dir günstiger wenn du es von einer freien werkstatt machen lässt weil das ist schon sehr teuer
Habe auch den 5-Türer Habe jetzt bei mir im Kaff einen angeschrieben der macht es 100€ heckspoiler, 120€ Frontlippe. Dann nochmal 100€ fürs montieren. Gut?? Oder geht noch mehr
Uiiii, VW hat mich heute zurück gerufen ! Die Lackierung für den Dachspoiler für den Variant soll 230 Euronen kosten ! Das ist heftig ! Da muß ich mich mal weiter umschauen !
Ich habe heute am späten Nachmittag noch mal 3 verschiedene Lackierereien in meiner Umgebung angerufen ! Alles so zwischen 80 und 120 Euro ! Das hört sich auf jeden Fall schon mal besser an ! Mit einen von denen habe ich mich auf 100 Euro einigen können ! Wenn nicht's weiter grundiert werden muß ! Aber der original VW Spoiler ist ja grundiert !
Reicht ja auch ! Ich denke, da ist bei VW noch 80 Euro Stundenlohn oder so dabei ! Ist schon verrückt !
Den Zubehör Spoiler finde ich echt ganz nett... Gibts denn das Angebot noch, wo man den gleich in seiner Farbe lackiert bestellen kann?
ja das existiert noch, zu finden bei der firma kunzmann onlineshop! steht ganz unten in der beschreibung des spoilers. Original VW Golf 6 Dachkantenspoiler | www.kunzmann.de/shop
habe den spoiler selbst auch an meinem. kann den nur jedem empfehlen, die optik ist sehr gut. der wertet das heckschon deutlich auf.
Hat von euch denn jemand Erfahrung mit folgendem Angebot/Verkäufer? VW Golf 6 VI Dachspoiler Heckspoiler Spoiler GTI R-Line R R20 KUNSTSTOFF | eBay