Also ich bin langsam auch richtig heiß auf diese D-Lite TFL Biester. SWV32LGX SWV32LGXB Die Frage ist, ob ich bei meinem Shark Blue die silbernen oder die schwarzen nehme? Ich glaube schwarz wirkt etwas zu krass, oder? Ich tendiere eher zu den silbernen. Gibt's da eventuell irgendwo ein Bild? Zudem: Erschwert sich das Entfernen der Frontschürze mit PDC, Nebelscheinwerfern und Waschanlage erheblich? Ich stell mir das so vor, dass ich den Bumper wie im Video einklippse, dann leicht abziehe und dann die entsprechenden Kabel löse. Kann da jemand genaueres dazu sagen?
Ich würde schwarze nehmen und zum abbau ich würde kabel alles dran lasen und sie so weit weg wie möglich vom auto ziehen dan scheinwerfer wechseln
Nimm die schwarzen. Silber ( bei denen Ehr CHROM!!) wirkt sehr extrem. Alles glitzert da drin. Die schwarzen sind meiner Meinung nach die bessere Wahl. Abbau der Schürze und so ist bisschen tricky aber solange man NICHTS mit Gewalt macht geht auch nix kaputt. Aber mit Gewalt kannste da viel abbrechen.
Mh, okay. Wie ist das mit dem Einstellen der Leuchten nach dem Einbau? Ich habe die normalen Halogenscheinwerfer mit dem einfach abschaltbaren TFL. Nachdem ich bisher nirgends Gegenteiliges gelesen habe, denke ich mal das ist einfach durch die LEDs übernommen. D.h. ich müsste das LED-TFL bei den D-Lite auch mittels Fernlichthebel (de)aktivieren können.
hat einer erfahrenungen damit ?? quali usw ? Design Scheinwerfer SET, VW Golf 6, 5K1, ab 08- mit LED Tagfahrlicht R87,schwarz | eBay und sind die 1 nicht genau die gleich wie die ? oder is beim ersten das echt so blau das tag fahr lich Dectane SWV32LGXB D-LITE Scheinwerfer VW Golf VI 08+ _ TAGFAHRLICHT _ black: Amazon.de: Auto
Spar dir das Geld. Die Scheinwerfer sind Müll. Qualität mist, ausleuchtung ist miserabel. Kab****lat am Scheinwerfer. Undicht sowieso. Sie sehen gut aus aber sonst alles Müll.
also wenn dann würde ich sie sowieso bei amazon kaufen. Da hast dann wenigstens keine Probleme wegen Rücknahme. Aber ich kann die SW von Dectane nicht empfehlen. Wie viel Geld willst denn ausgeben?
@Blubba, es gibt noch so weit ich weiß 2 schönes Sätze Scheinis aber die sind nicht ganz so günstig, ich schau eben warte kurz
Die sind eintragungsfrei: 2x Scheinwerfer SET VW Golf VI 06 ab Bj 08- LED Tagfahrlicht Look black /schwarz | eBay Bei denen wird gerätselt wegen dem E-Prüfzeiche FACELIFT Front SCHEINWERFER Fit für Volkswagen Golf VI mk6 GTI R20 Euro 09-11 | eBay Die sind eintragungsfrei: VW Golf 6 VI CCFL Angel Eyes Klarglas Scheinwerfer Satz chrom + Tagfahrlicht 08- | eBay
Die sehen interessant aus. Hat die jemand hier im Forum verbaut? Würde die gerne mal in eingebauten Zustand sehen...
Vertue dich mal nicht, dass meine ich ja mit Rätseln dass HID hat eine H4 oder H7 fassung und da passt auch ne normale Funzel rein.
ja hatte ich mir schon überlegt und ja einer hat sie verbaut nur fernlicht is nicht hell da es eine h7 birne für fernlicht und abblendlicht is so hab ich es zumindes bis jetzt gelesen ich kan dir das profil mal schicken der das hat http://www.golf-6.com/album.php?albumid=376&pictureid=5279
Gefallen mir ganz gut aber schade, dass die Ausleuchtung schlechter ist. Hat der User ja selber geschrieben: http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/9858-erfahrung-mit-ccfl-angel-eyes-scheinwerfer.html Geht bei denen echt nur um die Optik.
F***k hab genau dass Bild gesucht aber gut dass blubba es gefunden hat. Zur Ausleuchtung: Sie ist zwar schlechter hat aber nix mit der optik zu tun sondern liegt an der Linse die dass Licht teilweise schluckt. VW verbaut aber auch Linsenscheinwerfer mit Glühobst im Passat. Mein Kumpel fährt so einen und nachdem wir beide auf Philips ultra vision haben wir verglichen und es ist zwar schlechter aber im normalen bereich
mal gucken was ich mache xenon hab ich kein bock alles um zu bauen aber es muss was neues rann auf die us version hätte ich schon bock aber kein e prüfzeichen dan auch kacke hmm mal gucken warte so wieso noch 2-3 moante
Also seit heute gehen wieder beide LED-Tagfahrleisten bei meinem Dectanes, einfach so. Mal sehn wie lange...
Hatte die auch zu Hause, allerdings direkt wieder zurückgeschickt. Die sind aus ganz billigem Plastik. Gut, bei dem Preis kann man eig. nicht meckern, aber da baumeln auch Widerstände raus und auch Innen drin wirken die einfach nur billig... Eine billige Alternative zu den Xenon's, aber wer was vernünftiges haben will, sollte lieber noch auf andere warten ..... - ob die jemals kommen?