Die originalen haben bewusst ein "Entlüftungsloch". Meine waren im Winter auch leicht beschlagen. Nach 5 min mit eingeschalteten Licht war das wieder weg.
Ich hatte damals bei meinem Omega B auch Angel Eyes drinnen, die warn auch immer beschlagen nach ner wäsche, habe dann hinten die Gummipropfen leicht offen gelassen und seid dem hatte ich nie mehr probleme damit.
wie siehts eigentlich aus mit dem einbauen der Frontscheinwerfer!? muss man dazu die komplette Stoßstange abnehmen oder reicht es wenn man den Kühlergrill abmacht!? hab bis jetzt noch keine vernüftige Antwort auf diese Frage gefunden!? Lg Martin
Ja, die komplette Stoßstange muss vorne runter, ich habe mich das nicht getraut, weil mein Highline Golf vorne und seitlich Sensoren hat und auch noch Nebellampen, sowie Scheinwerferreinigungsanlage.
Möchte den alten Thread mal wieder rauskramen. Gibt's hier mittlweile Bilder der schwarzen Frontscheinwerfer in einem Golf? Glaube mich zu erinnern, die Teile mal im Vorstellungsthread eines Members an einem weißen Golf gesehen zu haben. Finde den Thread aber nicht mehr.
wie siehts denn bei den schweinwerfern von dectane mit der lichtausbeute aus? sieht man besser schlechter oder gleich mit den dectane lichtern?
also ich finde schlechter mein kumpel meint besser bei seinem golf fragt sich wer den knick in der optik hat gut ich denke es wird n kleinen unterschied schon geben. aber wenn man dann noch die Teelichter wechselt in gute birnle dann wird scho gut sein =)
... habe den Thread mal wieder rausgekramt, ist der 6er von Musti_S, auf Seite 21. http://www.golf-6.com/showroom/1035-golf-6-2-0-tdi.html Gruss Holger
Da dank ich doch recht herzlich. Hatte die Scheinwerfer dunkler in Erinnerung. Dachte das Klarglas war komplett schwarz. Scheinen ja aber nur die Reflektoren zu sein, die Schwarz sind. Trotzdem Danke für den Link.
Dectane hat jetzt neue Scheinwerfer. Die alten haben jetzt auch noch Angel-Eyes. Das sind beispielsweise die schwarzen ohne LED Blinker: Und das hier ist ein ganz neuer Scheinwerfer:
Genaus deswegen hab ich die gepostet. In dieser Variante find ich die auch am besten Halt ohne den beleuchteten Angel Eye. An der Optik innerhalb des Scheinwerfers hat sich auch was getan. Die tiefen sind anders. Alt: Neu: Liebe Grüße
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf.. Sieht echt verblüffend stark aus. Würde gerne mal ein paar live Bilder von den "neuen" DLite sehen..
interessant.hoffentlich gibts da auch mal welche die mir gefallen.Die OEM Dinger finde ich mittlerweile hässlich und Xenon kommt nicht in Frage.
Also ich finde die neuen kommen den OEM Xenons schon nahe. Wenn man irgendwie die Zuleitung von dem Angeleye kappen könnte wären die echt nett.
Ja die neuen sehen wirklich viel besser aus. Wenn sie doch nur die Standlichtringe weggelassen hätten ... ... wir ham doch keine BMWs?!?
hat schon einer bilder von den dlite leuchten ? angeleys müssen echt nicht sein aber ansonsten find ich sie echt schön ! die ganz neuen gefallen mir gar nicht.
über die scheinwerfer kann man sich ja streiten aber meine gelesen zu haben das da nur h1 birnen passen sind die nicht wesentlich dunkler als die h7 von vw gruß tobi