foto im eingebauten Zustand wär nicht schlecht. so ist das blöd.man kann es sich nicht vorstellen,wies aussehen würde am auto.Ich zumindest kann das nicht.
und die haben ne zulassung bekommen? wusste nicht, das man leuchtkörper, oder wie man die nenen will, einbauen kann und ne genehmigung bekommt. naja mein fall sind die nicht, würde mir lieber die neuen xenons mit led tfl nachrüsten, aber ist ja wie üblich geschmackssache
ja und vor allem ne preissache..du weisst schon was die xenons mit led tfl kosten??? und da kommt ja noch einiges dazu,sind ja nicht nur die Scheinwerfer
Geschmackssache, ja genau ! Find ich auch ! Finde an den neuen Xenons das TFL, das Design und den Preis hässlich Und überteuert
Hey, kann mir jemand erklären wie die Aufteilung ist im bezug auf Abblend-, Fern-, Stand- und Tagfahrlicht? Also TFL geht ja über die LED's bei den Scheinwerfern und das Abblendlicht über die H1 Glühlampe aber worüber läuft das Fern- und Standlicht? Liebe Grüße
Ich würde mir diese dinger nicht ans Auto bauen. Wenn jemand seinen 6er entsprechend getuned hat (quasi Raumschiff-like) passen die bestimmt gut dazu. Aber sonst
hat jmd hier schon diese scheinwerfer gekauft oder nen bild davon: Scheinwf. Set Golf 6, Mit Led Standlichtleiste Schwarz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 22.02.11 17:47:29 MEZ) ? Is das ne Neuauflager der dectane scheinwerfer? Die haben ja im Gegensatz zu den "alten" so nen knick in dem Tagfahrlicht.
Die sehen auf jeden fall hübscher aus als die anderen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die von Dectane sind?
Ich warte immer noch auf den tollen Hella-Xenonlook-Scheinwerfer ohne viel Schnick-Schnack wie Knightriderleds...
oh dectane hat gearbeitet..früher waren die Scheinwerfer mit dem "Knick" in der TFL-Leiste die, die "nur" LED in TFL-Optik hatten, also kein echtes TFL, sondern nur leuchtenden LED-Streifen bei eingeschaltetem Standlicht. ABER ACHTUNG: Der o.g. Anbieter bei ebay wirbt mit: "[SIZE=+3]Scheinwf. Set Golf 6, Mit Led Standlichtleiste Schwarz[/SIZE]" UND im Vergleich dazu die Dectane-HP, dort wird beworben: "NEU: MIT ECHTEM TAGFAHRLICHT MIT R87 Zulassung " siehe: https://www.dectane.de/product_info...er-vw-golf-vi-08----tagfahrlicht---black.html Wie bereits gesagt: Früher hatten diese Scheinwerfer nur TFL-Optik, jetzt aber richtiges TFL, wie es aussieht. Ich will euch nur vor einem evtl. Fehlkauf abhalten! Denn TFL-Optik als Standlichtleiste ist ziemlich unsinnig! Aber dafür gibts jetzt auch neue Scheinwerfer im Programm, die wieder nur TFL-Optik haben xD ich finde die ziemlich hässlich... https://www.dectane.de/product_info...erfer-vw-golf-vi-08----tfl-optik---black.html
Man kann sie ja trotzdem mal bestellen, einabauen und schauen. Und wenns kein R87 TFL ist, wieder ausbauen und zurückschicken
Ich hab meinen Wagen noch nicht mal, abgesehen davon wird der Xenon mit TFL haben Brauch Dectane also nicht.