Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Ich hatte damals bei meinem Bora schwarze depo Scheinwerfernachbauten bestellt, eingebaut, bemerkt dass die Lichtausbeute totaler Käse ist, wieder raus und zurück. Ging ohne Probleme.
ja, da hat der don schon recht. 14 tage rückgaberecht is gesetzl. bestimmt. aber ich hab bei ebay die dectane scheinwerfer gesehen, nur da waren die komplett schwarz. ohne dieses freie kästchen in der mitte vom scheinwerfer. die wollte ich mir bestellen. ich hoffe das ist nicht nur ein fake
Scheinwerfer sind da! Aber meine Front noch nicht -.- will nämlich nicht zweimal rum doktorn, mache das alles in einem wenn ich glück hab kann ichs morgen schon einbauen
... bin froh original xenon zu haben! hab bei meinem alten 4er golf dectane led rückleuchten gehabt - mittlerweile fallen immer mehr leds aus! würd mir diese nicht mehr kaufen!! aber aussehen tun sie sehr gut
Hey Leute habe bei mir gerade die dectane d lite Scheinwerfer und ruckleuchten verbaut. Fähre nen roten 6er und habe die Scheinwerfer beide in schwarz genommen. Sieht einfach nur geil aus. Echtes tfl sollte es bei mir sein und das hab ich jetzt ;-)
Bilder dauern noch muss erst waschen ;-) und brauche das richtige licht sonst wirken sie nicht Aufmachung Foto
auja, egal wenn er schmutzig is . Kannste vlt auch ma nen Bild machen, wenn alle Lampen aus sind, würde das gern ma sehen.
Ich möchte ein bisschen was wissen über die Lichtausbeute von den hier: SCHEINWERFER DAYLINE VW GOLF 6 VI TAGFAHRLICHT SCHWARZ bei eBay.de: Spoiler (endet 16.02.11 13:43:45 MEZ) kann man wenn die serienleuchten zu dunkel sind auch die hier dahinter setzen?? http://ecx.images-amazon.com/images/I/51uRypIFIDL._SL500_AA300_.jpg jemand bilder vom betrieb? oder ein video wo man die ausleuchtung sieht ?? mfg
Du kannst alle Lampen mit der entsprechenden Fassung (H1, H4, H7 etc) nehmen. Zur Ausleuchtung. Ich rede jetzt mal von den Dayline bei meinem Bora. Die Ausleuchtung war sehr viel besser als bei Reflektorscheinwerfer. Linsen machen eigentlich immer ne gleichmäßigere und bessere Ausleuchtung als Reflektorscheinwerfer (Sprichwort "Flecken"). Das ist mittlerweile meine Erfahrung!