Dectane D-Lite mit Bosch +90 : Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane : VW Golf VI : #203799028 also wenn ich das sehe :O find ich das ja mega schlecht
Die Lichtausbeute sieht gut aus aber wie peinlich das ist mit so einem Wagen mit so einem fleckigem hässlichen Licht rumzufahren. Wenn ich mir überlege das manchen der Streifen beim Original Xenon vom Golf VI stört was würden die dann bei dem Bild sagen
Und die bosch +90 sind zwar weißer ! (in den serienscheinwerfern) aber meiner meinung nach nicht heller :O also mal sehen was sie auf die entfernung bringen
so viel besser ist das Xenon auch nicht. Der linke Teil im Bild oben ist nicht so fleckig. Es ist allg. etwas dichter. Aber sonst... Flecken sind auch sichtbar und die schrägen und geraden Streifen sowieso...
Also meine Lichtausbeute ist meiner Meinung nach ganz gut bin zufrieden Und die Optik ist auch ganz gut hier mal ein Bild dazu bin erst heute dazu gekommen sorry By ts6161 at 2011-03-24 PS: Das in der Mitte blauschwarzliche ist nicht von den Birnen der Boden ist so
Vielen Dank TDI, meine Scheinwerfer sind heil da Jetzt muss ich sie nur noch einbauen lassen. Ich kann allen den sk-multishop nur empfehlen, schnell, unkompliziert, immer per email erreichbar und freundlich Gerne wieder!
ich hab heut in nen Ford Focus Dectane Scheinwerfer eingebaut.Obs D-Lite oder Dayline waren weiss ich jetzt nicht.Jedenfalls sind die von der Quali her nicht sooo der hit.Die Passgenauigkeit war auch nicht sooo toll.Musste ich bissl rumbasteln.Anschraubpunkte waren an einer Seite nicht gut.Naja wenns meine wären dann würd ich die noch zusätzlich mit Silikon abdichten...Aber es hat danach schon fett ausgesehn mit den TFL...das muss man denen lassen.Optik top!
Gern geschehen und danke für das Feedback. Sollte Irgend etwas sein oder du hast fragen melde dich bitte. Ab Sofort ist auch mein Online Shop eröffnet . Home - sk-multishop: Tuning und mehr ... MFG @ All TDI
Naja wenn es um die Passgenauigkeit geht, dann ist OEM auch nicht immer sooo gut Die R LEDs bei mir schließen auch nicht so bündig ab, wie meine OEMs davor...
Ja das hab ich auch gedacht, wie ich meine R-Leds verbaut habe. Und wenn manche dann sagen, dass die ein Traum sind, gegen die aus dem Zubehörhandel ...
Hey, wenn ich das richtig sehe ist das Licht nur vor dem Wagen komisch fleckig. Ich find die Ausleuchtung bei den Xenons sehr gut. Hätte die auch gerne. Liebe Grüße
Bei mir kann ich jetz da nix negatives sagen.Vielleicht hatte ich Glück. Aber allein wenn man schon den Kunststoff ansieht,der sieht so billig aus von den Dectanes...Aber man sieht den Unterschied ja auch im Preis,also von dem her...
So hier nochmal meine Meinung : TDI oder auch sk-multishop ist top verkäufer mit gutem service. Habe vorn und hinten bei ihm gekauft und es hat alles ohne probs schnell und einfach geklappt. Die Lichtausbeute ist mit den BlueVision auch super. Habe auf der Landstraße selten das Fernlicht an. Ich kann nicht behaupten das die billig aussehen. geil ist einfach wie blöde die leute gucken wenn sie meine front sehen Ist einfach hammer
Da kann ich dir nur ein pn an tdi oder den besuch seines shops enpfehlen. Siehe kommentar 153 in diesem thema kleines my weiter oben.