sodele, ich hab jetzt meine DLite incl. Xtreme Vision drinne und ich kann nur sagen: schaut top aus bin zufrieden. Im gleichem Atemzug hat mir die Werkstatt das Coming-/Leaving Home auf die Nebelscheinwerfer umcodiert. Supi, jetzt bin ich zufrieden
Nach mehreren Anfragen nochmal der link zum video wenn das erlaubt ist? Video-Podcast Episode LED-Tagfahrlicht von Dectane am Golf 6 | TUNING Magazin TV | Podcast.at - Dein Podcasting-Verzeichnis für Video- und Audio-Podcasts damit hab ich sie selber eingebaut ging easy
LEute wer noch einen Satz Dectane Dlite haben möchte bescheid sagen kann die Chrom für 300 € inklusive Versand besorgen. MFG
Hat vielleicht jemand die DLite Scheinwerfer in Schwarz und könnte bitte ein Video einstellen, das die Funktionen zeigt? Also TFL, Abblendlicht, Blinken und so zeug. Würde mich sehr interessieren, da ich auch am überlegen bin, mir diese Scheinwerfer zu kaufen.
ich kann mir da einfach nicht helfen, aber ich halte von den Dectane Dingern nichts... Wer allerdings nicht so viel Geld ausgeben möchte, dafür sind die bestimmt nicht verkehrt! Aber das ist ja zum Glück auch alles Geschmackssache
"Xenon Look" heist es doch nur, weil es durch die Linse so aussieht wie ein Xenonscheinwerfer, dass es nicht Xenon ersetzen kann sollte jedem klar sein...
... habe dir mal ein Bild von TK90 6er rein gestellt, das sind die Schwarzen D-lite (ich hoffe, ich durfte das). Video gibts wohl noch nicht. ... oder guck´ dir mal den ganzen Beitrag dazu an http://www.golf-6.com/showroom/5885-golf-6-highline-1-4-tsi-118kw-160-ps-deep-black-perleffekt.html
Ja durftest du bei mir im Thread sind auch Bilder mit Funktion. Abblendlicht mache ich nochmal wenn die Phillips drin sind. Also warscheinlich morgen. Video könnte ich dann theoretisch auch machen ist ja kein grosser Akt
Hallo, ich bin neu hier, bzw nicht so oft aktiv. Ich bin auch drauf uns dran mir die Dayline/Dectane Scheinis zu holen. Jedoch muss ich sagen weiß ich nicht, welche davon wirklich die besten sid, weil es sooo viele verschedene jetzt schon gibt. es gibt die ich sag mal geraden (LED Leiste) und dann die mit sonem ''Buckel'' drin.. dann welche mit LED Blinker und welche ohne.. und denn halt vershciedene Firmen. Ich würd gern welche haben die hell leuten udn wo auch die lichtausbeute (nennt man so oder^^) gut ist. Ich hab jetzt schon in vielen foren gesehen das das licht fleckig ist, bzw nicht so hell. ich möchte jedoch ziehmlich legal bleiben also nix illegales verbauen. und wie ist da smit den funktionen? überall steht was anderes. Also geht das TFL an bei schalter normal auf *Standlicht* und leuchten die LEDs auch bei Abblendlicht? Und wie is das bei Tagfahrlicht? Oder in Kombination mit den Nebelscheinwerfern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wie gesagt, ich hab schon so viel jetzt mich versucht, schlau zu lesen und überall steht as anderes. und da es mittlerweile so viele verschiedene LED TFL scheinis gibt hab ich ganz den überblick verloren. Dayline, Dectane, D-Lite und was es da nich alles gibt. Viele liebe Grüße Julian
Das sind die ersten Nachbauscheinwerfer die richtig gut aussehen! Habt ihr auch ein Bild wo die Beleuchtung eingeschaltet ist? lg
http://www.golf-6.com/showroom/5885...tsi-118kw-160-ps-deep-black-perleffekt-8.html Seite 8. Habe mir meine gestern auch bestellt ^^
also entweder hab ich mich verguckt, aber ich würde gerne ein Bild mit Abblendlicht sehen, aber habe keins gefunden
Seite 7 aber da warn die Phillips noch nicht drin. Warte mal heut Abend ab ich mache welche.. Youtube will mich irgendwie nicht Besätigungsmail bekomme ich einfach nicht, kann nichts hochladen
Ahh meine kommen auch die tage *sabber* ich kann es kaum erwarten. Die sehen so genial aus. Aber ich warte noch mit dem neuen Leuchtmittel bis ich die Eingebaut habe und keine Fehlermeldung bekomme xD Kein Bock die zu bestellen und dann rumliegen zu haben. @TK90 leuchtmitteltausch ist genauso einfach wie bei den normalen alten Standartdingern?
Hi! Ich finde die Scheinwerfer sehen auch total genial aus! echt klasse!!! Meint ihr, die würden an einem graphit-blue auch gut aussehen? Würde auch die schwarze Version wählen? Wie siehts denn mit der Passgenauigkeit aus? Und schon Erfahrungen zur Haltbarkeit? Wie gehts mit dem Einbau? Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße Tobi PS: Gibts auch Fotos tagsüber mit eingeschaltetem Tagfahrlicht?!?
Thread lesen hilft . Da sind alle nötigen Bilder und zum Einbau Video-Podcast Episode LED-Tagfahrlicht von Dectane am Golf 6 | TUNING Magazin TV | Podcast.at - Dein Podcasting-Verzeichnis für Video- und Audio-Podcasts
weiß jemand von euch, wie man bei den Dectane D-Lite das Standlicht wechselt? Ich möchte gerne SMD LED's verbauen, weils einfach besser zum TFL passt.