1x mit der Lanze den richtigen Punkt getroffen und du hast Wasser drin. Achja ich hätte kein bock beim Autowaschen jedesmal beten zu müssen "Ohje bitte bitte bleibt dicht." Dein anfängliches Helan hatte ich anfangs auch aber nach 3x Dectane und 3x Schrott bekommen war ich es Leid. Ich kann dir nur dem Tip geben und schick die direkt wieder zurück. Im April kommen die richtigen LED TFL Scheinis und so lange bleiben die OEM Teile drin.
Ich hab die Rückleuchten jetzt fast 1 Jahr verbaut, Passgenauigkeit ist OKAY. (Find die Originalen auch nicht 100%ig!!) und sonst hab ich keine probleme mit feuchtigkeit o.ä. und ich wasche jedes wochenende per hand !
so auch bei mir Gegen die Rückleuchten kann ich nichts sagen und die Celis sind optisch eh ungeschlagen Wer sie live kennt stimmt mir zu ^^
Schließe mich an habe vorne die DLITE und Rückleuchten auch von Dectane... GARKEINE Beschwerden bis jetzt...
scheint ja echt ein Glücksspiel zu sein. Bei manchen funktionieren die Scheinwerfer so wie sie sollen, bei anderen dafür wieder nicht. Mal schauen wie es bei mir ist. Überraschungsparty
Zum Glück kommen bald die Xenon-Optik wenn ja wenigstens das TFL richtig ginge -.- Kann mir jemand sagen was ich da machen könnte ? weil es funktioniert eigentlich geht aber immer direkt aus und nach langer Fahrt geht es dann komischerweise ??
Im April munkelt man. Dazu gibts aber auch nen Thread. Also kann man sagen: Dectane hinten ( Rückleuchten // LED Kennzeichen usw) ist okay. Dectane vorne ( Scheinwerfer // Nebelscheinwerfer usw) schrott. Naja ^^ Wir versuchen dich nur vor Schaden zu bewahren Jetzt darfste dann reinrennen. Ich sage nix mehr dazu. Ich habe hier schon bei mehreren Fahrzeugen Dectane Frontscheinwerfer verbaut mit der Hoffnung "Der nächste wird bestimmt klappen". Davon habe ALLE die Scheinis entweder umtauschen können ( da stellt sich Dectane auch queer) oder in ebay gesetzt mit bis zu 150€ verlust. Siehe mal im "Biete" Bereich im Marktplatz... da verkaufen auch einige die Dinger ....
problem ist ich habe die scheinwerfer schon seit mai diesen jahres. kann ja schlecht im janauar oder februar herkommen und sagen das sie nicht funktionieren? aber ich mache mich da jetzt mal nicht verrückt ich weiß ihr wollt nur helfen. Ist auch echt super hier. bin echt mal gespannt. aber so wie man liest ist bei ein paar auch gar nichts. ist echt ein glücksspiel
hab die vom Golf R drin. Aber die sehen auch sehr schön aus. kennt sich einer mit led kennzeichenbeleuchtung aus?