Meiner ist auch deepblack und ich würde ihn wohl auch so lassen wie er ist. Vielleicht die Spiegel mit Carbonfolie beziehen lassen und ggf. die Embleme mit Carbon, aber mehr bzw. noch auffälligere Folie passt dafür irgendwie nicht, find ich. Dann lieber nen paar auffällige Felgen, die dann aus dem ganzen Schwarz herausstechen. Ich persönlich mag´s aber ohnehin lieber dezent. lg
So hab deinen Golf bisschen bearbeitet. Über Kotflügel hab ich einfach ma so gemacht als beispiel. Vielleicht mach ich noch V-form für mot rein mfg Kaltes
ja ich denke, wenn die haube auch weiß ist, könnte es besser aussehen.. jetzt sieht es nicht fertig aus
nee gefällt mir alles nicht.. wenn dann nur dach weiß... aber eher gar nix..schwarz sollte schwarz bleiben...
mir gefallen die auch nicht alle sind ja nur beispiel pics. Könnte noch std. mit anderen beispielen verbringen. Is ja eh nur just for fun
Is doch ned meiner is der vom 1.6TDI der hat mit dach weiss angefangen und ich habs halt aus langeweile bisschen weiter entwickelt mfg Kaltes
So wieder ein langeweile beispiel. Diesmal mit sanfteren übergängen zur Sto. Von vorne sieht er jetzt aus wie n normaler weisser 6. Die überraschung kommt erst seitlich
oh der sieht aber hübsch aus... vorallem die hintere felge Nein mal im ernst.. Dach und felgen weiß find ich ne gute idee
musst näher zoomen dann wirds feiner. Und nochn beispiel diesma mit linearer Seitenführung und V-form mot hm weisse felgen oder doch chrom. 1.6TDI wird zum umbau gezwungen
Ja mit der umsetzung haperts noch wollt nur meine idee rüberbringen und vlt gefällt ihm ja die felge genau soo
so hab ma Golfdrivers idee mit weisser aufgegriffen und felge vo weiss gemacht für hinten weiss hab i jetzt keine lust mehr.
Hey, was hier so alles mit meinem trecker angestellt wird Naja wenn ich dazu gezwungen werde.... lasse mich vielleit aufs weiße dach ein... Finde das eigentlich ganz cool.....
also felgen nicht die gefallen mir so wie sie sind sehr gut.... Naja dann im frühjahr wenns finanziell mal passt, lasse ich dann mal das Dach und evtl die spiegel machen.... erstmal gucken was das kostet