hatte zuerst die GTI Leds und hab dann auf die R-Leds gewechselt, da die GTI Leds auf der seite doch sehr hell sind ...
So gings mir auch, von hinten ist der Unterschied noch so hoch, von der Seite ist es aber doch deutlich "roter"
ich habe mir letztes wochenende die oben gezeigten celis-led lampen eingebaut. war anfangs sehr skeptisch wie es in echt dann wohl aussehen wird. ich sage nur "WOW"! das es evt. gut aussehen würde und sich etwas von der masse absetzt, habe ich ja erwartet. aber das die dinger bei dunkelheit so geil aussehen...wirklich wow. sind ein echter hingucker und das licht wirkt irgendwie noch moderner, als das der original-led´s. bin froh, sie mir gekauft zu haben. qualität ist ok. würde sagen 95% zu den originalen. gruß aus kiel
Ich werd auch bei EAH Customs bestellen, wenn mein Auto da ist. Es gibt viele die dort schon bestellt haben und super zufrieden sind.
nimm die dunkleren r-led´s. damit machst du nichts falsch. wirken etwas edler als die hellen vom gti.
Ich hab sie dort gekauft. Was willst denn wissen? Direkt zur Info. Hat alles super funktioniert und die original VW Rechnung wurd mir direkt per Mail zugestellt.
438€ inkl. Versand. Was bei mir halt noch dazu kam war das Dongle von Kufatec, da ich niemanden hatte der es mir codieren konnte.