Hat von euch schon jemand diese heile demontiert? Habe heute mal einen kleinen versuch gewagt und dabei glatt ne Hartplastikkundenkarte inzweit. Auch der zweite Versuch mit einem Schlitzschraubendreher zwischen 2 Blatt Papier hat nur eine Stelle lösen können. Ich wollte die eigentlich morgen folieren, überlege jetzt aber schon die eingebaut zu lassen und irgendwie herum zu modelieren mit der Folie. Jemand einen Tipp?
So heute wie versprochen die Bilder bin aber noch nicht ganz fertig...alles gar nicht so leicht...! Hat jmd. ne Ahnung wie ich die Blende oben an der Lüftung und unten am Schaltknauf demontiert bekomme? gruß marvin
Ich wäre echt dankbar über Bilder von den Leisten in Ausgebautem Zustand und von ein und Ausbau. Danke
WIE, bitte WIE hast du die Dinger abmontiert ? was war der Trick ? Bitte poste doch Bilder oder ne Anleitung oder sowas.
Ich lass mir die Leisten alle von nem Kumpel mit ner Lage Carbon überziehen.Oh wird das geil aussehen Luftfahrtcarbon hat ein viel geileres Gewebe also normales.. Wie ist eig das Interesse an so an Carbonoptik?Ich meine richtiges Carbon! Mein Kumpel macht im Moment einige Motorhauben. Er will das in Zukunft auch über Internet anbieten.Was haltet ihr davon?
weiß hier jemand vielleicht sicher, ob die Dekorleisten vom GTI auch in nen normalen highline passen?
wie bekomm ichn die Dinger aus den Türen raus ? hab gehört die sollen fest mit der türpappe verbunden sein ? stimmt das ?
Jo würd ich auch gern wissen,will die demnächst rausmachen,würd mich interessieren ob ich dafür die türverkleidung abmachen muss.
Ok danke. Wie verschweisse ich das dann nacher am besten wieder? Hm muss ich mir mal angucken. Das heisst dann auch dass man diese Leisten wohl nicht neu bestellen kann oder?
Gibts die Leisten denn auch im Zubehör ? (Falls mal was zu Bruch geht ) Also muss ich um die "leicht" Verschweissten Leisten zu lösen nur "leichte" gewalt anwenden ?! Ist schon wieder was - an das ich mich eh nicht traue befürchte ich!