Der erste Blick - fahrender Golf6

  1. Olli1

    Olli1 Guest



    #1
  2. Sebo

    Sebo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    naja sieht man net viel
     
    #2
  3. DRIFTER

    DRIFTER Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Danksagungen:
    0
    Cool endlich gibts two tone Lacke ab Werk... :thumbup:
    Naja bin mal gespannt was da noch kommt in Sachen G6..!!
     
    #3
  4. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Ich man sieht das er vom 5er abstammt, nur durchs abkleben sieht man noch nicht viel finde ich, warten wir mal ab.
     
    #4
  5. freezooner

    freezooner Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    ein sehr schönes video. schade das der kleine noch so verpackt ist. bin schon gespannt drauf wie er dann fertig aussieht. sowohl von innen als auch von aussen.

    wann war nochmal erscheinungstermin?



    mfg,
    freezooner
     


    #5
  6. Jack

    Jack Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Ich wäre glücklicher wenn man endlich wieder ein "männlicheres" Design herkriegen würden. Also stämmiger und vor allem innen sollten die Materialien wieder mal stimmen, meine Tante fährt den neuen Touran, von den Materalien her, siegt ganz klar nochd er Golf 4 !
     
    #6
  7. Deffy

    Deffy Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    #7
  8. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Der Tiguan hat ja das cockpit vom Golf Plus drin, aber so schlimm find ich das innenleben des golfs auch nicht.
     
    #8
  9. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    ich meine auch das der golf 5 sich hinter keiner anderen marke verstecken muss. die premium marken mal ausgeschloßen. weiß irgend einer von euch wann der golf 6 gti kommen soll? der normale kommt ja aller vorraussicht im april.
     
    #9
  10. camden87

    camden87 Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    17
    Danksagungen:
    0
    [quote='golfinator13',index.php?page=Thread&postID=119#post119]Ich man sieht das er vom 5er abstammt, nur durchs abkleben sieht man noch nicht viel finde ich, warten wir mal ab.[/quote]Der G6 ist wenn man so will nur ein Facelift vom G5 Hat mein VW Händerl mir erzählt....
     
    #10
  11. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Denke ich auch mal, weil man sieht jetzt keine extremen veränderungen zum golf 5.
     
    #11
  12. Letti90

    Letti90 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    GOlf VI

    außen:
    Der Golf VI ist im Prinzip nur gefaceliftet. Hat vorne aber ähnlichlkeit mit dem neuen scirocco....

    Innen:
    Chromapplikationen und serienmäßiges Lederlenkrad
     
    #12
  13. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Ich bin mal gespannt auf den GTI.
     
    #13

Diese Seite empfehlen