ja das mit den spiegeln ist auch echt doof...die sollten sobald man den schlüssel zieht automatisch anklappen
ich finde das sie beim abschliessen anklappen und wenn man einsteigt und zündung anmacht dann wieder ausklappen... so würde ich das perfekt finden... na ja aber egal ich würde sagen back to topic
Also bei Mercedes ist das so, das wenn man die Tür abschließt, die Spiegel auch eingeklappt werden. Die Spiegel klappen aus, wenn man die Tür öffnet, also erst aufschließen und dann muss man die Tür öffnen. Dann klappen die Spiegel aus. So find ich, sollte das auch beim Golf sein. Ist doch albern, das manuell zu machen. Genauso, wie die manuelle coming home funktion. Ich betätige doch nicht jedesmal die Lichthupe, wenn ich zu hause ankomme....loool
ja das ist bei den wagen meiner eltern auch genauso wie du es beschrieben hast aber naja...vw halt^^ und das mit der coming home funktion ist bei mir anders geht bei mir automatisch
Automatisch heisst: Man steigt ausm Auto aus und (wenns draußen dunkel ist) bleibt das Licht für ne Gewisse Zeit (ca. 30 Sekunden) an. So kenn ichs von Audi. Find die Vorstellung auch komisch vorm Aussteigen die Lichthupe zu betätigen...
Also ich finde der Golf sollte auch, wenn man sich in das Auto setzt, per Gedankenübertragung dein Ziel herrausfinden und dann ganz von selbst dahin fahren.....und die Türen die automatisch aufgehen und zugehen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ne Spaß...aber an automatischen Spiegeln etc. hätte ich kein Interesse.... Da würde ich lieber Geld für, wie schon erwähnt wurde, die LED Tagfahrlichter ausgeben....beim Audi sehen die zB. richtig geil aus.