Ich denke, das er so nicht aussehen wird. Gefällt mir gar nicht. All diese Bilder sind nichts weiter als Kaffeesatzleserei.
War der Golf VII nicht in der aktuellen Autobild drinnen.....??? Doch hier......VW Golf VII (2012): Bilder des neuen VW 370, erste Cockpit-Fotos - autobild.de oder hier........http://www.autobild.de/marken-modelle/vw/golf/vii Da find ich meinen VI etwas schicker.....aber istja geschmackssache..... Gruß Bommel23
Design klar ist geschmacksache. Aber ich denke es ist auch vorallem die Bild Bilder sind Fakes. Die Scheinwerfer sind vom Passat, die Frontschürze hat die Lufteinlässe seitlich sowie die Tagfahrled´s vom R Golf und die unteren Lippen kommen von der R Design Front. Ich bin aber gespannt ob VW es hinkriegt unter dem Kleid etwas zu verbessern. Heißt an Motoren, ob es endlich wieder ein VR6 gibt oder nur noch 4 Zylinder. Dann wäre der Diesel interesant der 220PS leisten soll, der 140Ps geht ja schon recht gut aber 220 müssen ja wahnsinn sein. Aber interessanter wäre der Rostschutz der ist ja beim 6er mies, klar Vollverzinkte Karrose aber das bietet ja mittlerweile jeder Wettbewerber an und gehört wie ein Airbag schon zum Standart. Nein Interessant wäre ob man die Achsteile nun endlich mal konserviert, die fauelen beim 6er ja wie ein Baum im Termitenhügel
Ich denke nicht, dass es so einen starkenn Diesel geben wird! Das sind reine Spekulationen. Obwohl ich es bedauere, wird wohl das höchste der Gefühle der neue mit 177 PS sein. VR 6 kannste dir abschminken, nicht bei den angestrebten CO2 / Downsizing Zielen. Abwarten und Tee trinken heißt die Lösung, anstatt zu spekulieren. Klar hätten wir alle gern nen 200 PS plus Diesel oder nen Golf mit 5 bzw. 6 ender aber für Europa gibts das nicht. Wäre ja auch zu schön, wenn VW auf die Fans / Käufer hört.
hier habt ihr den Golf 7 VWVortex.com - 2013 VW Golf GTI and Golf R Mk7 Test Mules Scooped in Germany
Wenn vw es nich endlich gebacken bekommt nen TDI mitmindestens mal200 ps raus zu bringen, Wechsel ich zum GTI mit dem Golf 7^^ scheiß auf die spritpreise
hier wird nur ein neuer motor getestet. mehr nicht... aber wies aussieht wird ein modell diese prolo4rohre auspuffanlage bekommen
Nicht nur nen neuer Motor...... die Plattform unter der Karosse ist eine ganz andere.... deswegen auch die Verbreiterungen, doch nicht nur wegen eines Motors....das ist ein sogenannter Muli Und für 200PS Diesel im Golf sehe ich leider schwarz. Meine Glaskugel sagt, der 177 PS Motor den es schon bei Audi gibt, vlt auf symbolische 180 PS hochgeschraubt, aber das glaube ich noch nicht mal^^
also von innen könnte er durchaus so aussehen. wie gesagt, das tachodeckglas ist ja nun durchgängig und nicht mehr zweigeteilt. dürfte jetzt auch schon bald in produktion gehen. jedoch finde ich die knöpfe für die klimaanlage und auch das radio extrem hässlich. von außen wird es sich zeigen. ich weiß noch wie damals der golf 6 aussehen sollte.. lool.
Hi die Instrumente sehen ja wie beim 5er Golf aus!!! mir gefällt es so wie es jetzt ist! nur dem Beifahrer sprich meiner Frau nicht! Grund: sie kann die Uhrzeit nicht mehr ablesen ohne sich zu verrenken! Hoffentlich wird der Golf 7 nicht wie der blaue siehe Bilder!! sieht ja wie Opel Astra aus!! Mit freundlichen Grüßen Ronald
Interresant ja, aber leider nicht wirklich was zu erkennen. Aber man scheint die Form beizubehalten nix agressives wie die Scirocco Front.....Schade...