Sieht eher aus als hätten die sich für die durchaus bös' anmutende Variante von BMW entschieden, so wie aktuell in der DTM zu sehen. http://img1.auto-motor-und-sport.de...-2012-19-fotoshowImageNew-87d568e4-591942.jpg
Als ich den Vergleich mit Audi gezogen habe meinte ich lediglich die Technik. Also LEDs hinter Leuchtband, anstatt die nackten LEDs angeordnet. Aber eigentlich war das ja überflüssig Audi zu erwähnen. Ich denke alle Hersteller werden langfristig auf diese fließenden Leuchtformen setzen. Ja, das neue BMW-Tagfahrlicht kann was. Aber ich denke VW setz beim 7er eher auf eine Weiterentwicklung dieser "Unterschwünge" die, wie ich finde, beim Tiguan ganz gelungen aussehen. Der Tiguan. < Tiguan < Modelle < Volkswagen Deutschland Das Tagfahrllicht in LED-Variante bildet dann den optischen Aussenramen für die Xenonbrenner. Ist schon auffällig wie sich die Designsprache bei fast allen Hersellern zu sportlichen Coupeformen mit "bösem" Charakter weiterentwickelt.
Heckleuchten stimmen nicht hganz mit dem finalen Design überein, ansonsten ganz nette Studie ... finde den 6er aber nach wie vor schöner als den siebener
Soll heißen du hast die finale Version auch schon gesehen? Und findest den 6er schöner? Sollte mich das Design des 7er nicht wirklich überzeugen warte ich auf den neuen TT und S3. Im Grunde hinkt mir VW technisch zu weit hinterher. Allein das Multimedia-Interface beim Golf ist für mich komplett überholt.
Mag natürlich sein das man sich erstmal an das Bild/die Siluette gewöhnen muss. Ging mir beim 5er auch so, am Anfang hätte ich das Auto nicht mal mit der Kneifzange angefasst, mittleiweile finde ich ihn gar nicht so schlecht
Also wenn der 7er so kommt, werde ich wohl noch bis 2014 warten und mir den Holen, anstatt mir nächstes Jahr ein 6er. Mir gefällt der Golf von den Bildern bisher echt gut, nur den Tacho mag ich bis jetzt nicht so.
Hi Hoffentlich sieht er in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern?!? Das Heck könnte vom Opel Astra sein! nein so Bitte nicht! mfg Ronald
lach....bloss kein kettenangetriebener Motor mehr Von 1.2 TSI bis über 3.6er und 2.5er 5 Zylinder, die Ketten haben alle Probleme Den Golf sieht man erst wenn VW es will...alles andere ist hungermacherei....
Selbst wenn... das muss nicht heißen, dass das gut ist Wenn ein Benziner bei mir kommt, dann sicher kein Golf 7! Golf 5 R32 oder TT RS
Genau.... 3.2 also R32 hat Probleme. Selbst wenn ich den kostenlos bekommen wuerde, nein danke. Zu viel aerger damit.... Der 3.6 ist nicht besser, zahlreiche Probleme beim Passat R36 bei unter 50.000km und der 2.5 ist auch schon an anfangen Wenn bei Golf Benziner dann mit Riemen.... Nicht ohne Grund gibts den 1.4 TSI nicht mehr mit Steuerkette......!!!
PDF zur MQB . 1.4 nur noch mit Zahnriemen, komplette Umstellung und Zylinderabschaltung. Wurde hier aber auch schon zigmal gepostet....
Ah okay, ist komplett an mir vorbei gegangen, sorry. Hmm dann muss ich mir ja ein anderes Hobby suchen, als des öfteren mal eine Steuerkette zu wechseln
Es sind noch genug mit Steuerkette untwegs, keine Sorge, arbeitslos wirst du schon nicht werden. Inwieweit die neue Zylinderabschaltung etc. fehlerfrei ist, kann man auch nicht sagen. VW wird schon Nachschub liefern