Na damit wäre er ja schneller als der GTD... wenn er dann noch Allrad hätte ist das ja gar nicht so schlecht...
Der 7er sieht als 3-Türer gar nicht so schlecht aus. Als 5-Türer kann ich ihn mir noch nicht so recht vorstellen, da er im Profil hinten ja doch ziemlich "abfällt" (kleine Fenster hinten). Der 6er ist vom Einstiegsbereich hinten noch OK. PS: Die A-Klasse wurde hervorragend neu erfunden und gefällt mir von den Neuvorstellungen in der Kompakt-/Mittelklasse (Audi/Mercedes/VW) am besten.
Ich glaube der neue Golf VII wird sich ganz schön strecken müssen und VW muss attraktive Preise bieten, denn wenn ich mir die Bilder der neuen A-Klasse, vor allem im Innenraum anschaue, ist das der größte Konkurrent des neuen Golf und nicht mehr Focus und Astra, die sind mittlerweile zu "fett" geworden. Und bekanntlich zählt beim Autokauf auch das Image und das stimmt bei Mercedes.
Na das ist wohl genauso geschmackssache wie alles andere wenn es ums auto geht... Also ich kann mich mit bmw besser anfreunden als mit mercedes... Es heißt ja nicht umsonst "Freude am Fahren"...
Trotzdem dürfte bei der breiten Masse das Image von Mercedes höher angesiedelt sein. Die erste A-Klasse war potthässlich und kippte auch noch um und trotzdem verkaufte sie sich sehr gut. Was ein Stern alles ausmacht , jedes andere Fahrzeug einer Marke wäre wieder in der Versenkung verschwunden.
Da hast du recht... Aber der A2 hat es auch nicht geschafft obwohl das Prinzip vergleichbar war, wie ich finde...
habt ihr den neuen Seat Leon schon gesehen?? Der kommt mit LED Scheinwerfern. DA der neue A3 ebenfalls mit LED Scheinwerfern zu bekommen sein wird liegt doch die Möglichkeit sehr nahe, dass diese der Golf auch bekommen wird oder?? Wenn diese sogar im Leon angeboten werden...
Ist mir neu aber wenn dem so ist, dann wird der Golf 7 sicherlich auch als Option mit LED Scheinwerfer bestellbar sein. Das wär echt geil
Jup, Voll LED´s, dürften dann ja auch im Golf kommen, außer Seat bekommt mal ein paar Goodies alleine, was unwarscheinlich ist. Auch von einem 184PS TDI ist die Rede. Klingt doch mal gut nach ner GTD Motorosierung. In der Bildzeitung für Autos, steht jedoch auch etwas von einem auf 210 PS gepushten 2.0 TDI für den Einsatz in Porschemodellen... (Diesel und Porsche, dann auch nur 4 Zylinder etc. mag man drüber denken was man möchte), aber der wäre doch auch was für den GTD und mit 210 PS noch 10 PS "Respektabstand" gegenüber dem GTI doch ideal. Finde den aktuellen A3 jetzt auf den neusten Bildern und Vergleichstest nicht so sehr berauschend (von Außen). Bin mal auf den G7 gespannt.
Hast du mal nen Link? Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten! Halte es unter diesen Umständen auch für sehr wahrscheinlich, dass dann der Golf spätestens mit Einzug des Topmodells, dem Golf R, für alle Golf-Modelle mit Voll-LED-Scheinwerfer bestellbar ist.
Voll-LED Scheinwerfer... sehen garantiert genial aus! Aber die Frage nach Reperaturkosten sollte da auch gestellt werden. Könnnen die LEDs getauscht werden? Wenn nicht sehe ich den 1000er schon wieder den Fluss runter schwimmen wenn der Scheinwerfer komplett getauscht werden muss.
der neue A3 kackt nur ab, weil der so eng ist (sportlich). Rest ist Referenz....Verarbeitung, Materialien und Anmutung auf einem höheren Level als VW.... Mir gefällt er....Eng ist geil
Audi bewirbt seine Voll-LED-Scheinwerfer mit der Haltbarkeit eines Autolebens. Also kannst du davon ausgehen, dass die Dinger nicht kaputt gehen. Sollte das doch mal der Fall sein, besteht eine Chance auf Austausch auf Kulanz.
Isch meine Design alder . Design ist nicht eng, kann nach krasser Definition nicht eng sein . Innenraum eng, musst mal abnehmen Isch gucke Auto von Außen an zuerst, musse gut aussehen von aussen, wenn ich mit arm aus krass enge Auto hängend vorm örtlichen bahnhof mit Dönerbude drehe, zwischen den ganzen alten Zuhälterbenz mit lautstark brüllauspuff. LED Licht so krass hell, dass krasses Fellhaustier Mautz totale Blendung bekommen nachts.
Ja genau, deshalb gehen so viele Rückleuchten von Passat und Golf Plus kaputt. Da sind gefühlte 500 LEDs drin. Geht eine kaputt, muss man die komplette Rückleuchte tauschen. War in der letzten Autoblöd sogar nen Bericht drüber. Kosten: Jenseits von 150€. Und Kulanz... ich hau mich weg. Aber doch nicht bei VW. Wenn wir hier jetzt von Daimler sprechen würden...