Also der Freund eines Freundes hatte ne Freundin und deren Freundin der Bruder hatte nen Freund.....oder so... Warum wartet ihr nicht auf die Markteinführung und damit die Gewissheit wie er aussieht.... Alle Spekullationen sind doch unsinnig weil es immer einen geben soll der es weiß....
meine infos die ich raus geben darf hab ich doch schon gegeben ;-) "unter strengster geheimhaltung natürlich"
Ich sag mal der neue Golf wäre perfektn, wie in der A...Bild, wenn die Spiegel wie im 6er angebracht wären und das Heck unten auch in Wagenfarbe wäre und wieder ähnliche Fronten wie beim 5er Golf (GTI,GT und Jetta) das waren m.M.n die schönsten Fronten die VW fürn Golf konstruiert hat. Der Seat sieht auch ganz gut aus, nur das Heck sieht recht bescheiden aus mit dem schwarzen Kunststoff ums Kennzeichen. Aber ich mache mich da nicht verrückt, denn vor Mitte 13 oder 14 gibts eh kein neues Auto, möchte eig. eh ein GTI und da will ich mal warten wie der 7er so ist.
Also, mein war auch schon in Wob und hat sich den neuen 7er angeguckt. Die Verkäufer wissen schon wie er aussieht. 5er fand ich grottenhässlich. Die Chromfronten alla R32 gingen jedoch.
Kommen die Leute dann eigentlich alle in den Nacktscanner bei der Sicherheitsüberprüfung? Sonst hat jemand noch ne Knopfkamera dabei
Was sollen wir noch abwarten? Der Golf 7 wurde auf Fotos schon vorgestellt. Die ersten Redakteure habe doch schon drin gesessen und sich ein Bild gemacht. An dem Fahrzeug wird auch nichts mehr geändert. Das würde in so kurzer Zeit bis dahin auch nicht mehr funktionieren. Ich arbeite in der Automobilzulieferindustrie, wir konstruieren hier Kraftstoffpumpen, Kraftsofffördereinheiten und Füllstandsgeber. Allein die Konstruktion eines beschissenen kleinen Füllstandsgeber dauert aktuell fast ein Jahr!!!! Ne Änderung eines Scheinwerfers oder Karossierieteilen will ich da lieber erst garnicht beurteilen. Die Fahrzeuge sind schon längere Zeit komplett festgelegt. Allein wenn ich nur die Farbe eines Kabels am Füllstandssensor ändern will hat das einen riesigen Rattenschwanz. (VW fragt an, Tankhersteller fragt uns an, wir fragen unseren Kabel-Zulieferer, Kostenvoranschläge werden erstellt, Engeneering prüft ob möglich, Qualitäter prüfen ob zulässig, Zeichner müssen Zeichnungen ändern und, und, und...) Zum Händler rollen die Fahrzeuge mitte November. Hier nochmal der Link zur Autoblöd mit Bildern: VW Golf VII: So kommt der neue Wolfsburger - autobild.de
Laut Autobild .. "elektromechanischen Feststellbremse" fettes dislike wenn das n doofes Knöpfchen wird was sich nicht betätigen lässt wenn "Das Auto" noch rollt alle anderen technischen neuen Features sind cool und haben nich nur n Hauch von Luxus sondern sind es. das wird teuer!
Elektr. Feststellbremse kommt zu 100%. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hatte schon das Vergnügen damit in mehreren Audis. Und ich fand sie wirklich angenehm.
Ich freue mich auch auf die neue Bremse. Zusammen mit DSG, einfach wunderbar. Den Handbremshebel werde ich nicht vermissen.
Die elektronische Parkbremse wird auch beim A3 verbaut. Da wird auch bis 85kW hinten eine Verbundlenkerachse ähnlich wie beim Golf IV und ab 85kW eine Vierlenkerachse verbaut, wie es heute beim VIer selbst beim 1.4er Sauger bereits Serie ist ... Was die Kunden als Testfahrer angeht... Eine abschaltbare mechanische Wasserpumpe, die momenten nur beim 1.2TSI verbaut wird ist bei den neuen Dieseln auch verbaut. Allerdings in einer geänderten Version.
Man sollte nicht gleich schwarz sehen, diese Bremse wird ganz sicher nicht die vom Passat sein. Auch hier geht die Entwicklung weiter. Wer auf Nummer sicher gehen will, muß mit dem Golf VII - Kauf ganz einfach warten.
Ich habe mir nun den Golf 6 neu gekauft, in 2-3 Jahren werde ich dann auf den Golf 7 umsteigen. Bis dahin, sollten die Kinderkrankheiten beseitigt sein=)
Wo, ja... Wolfsburg ^^ Aber Wann, da muss ich passen. Meinst du den normalen Golf VI oder auch die Cabrios ect? Denn es soll ne Sonderauflage des Golf VI Cabrios kommen und noch 2013 produziert werden. Undzwar der Golf VI R Cabrio, habe ich schon von mehreren gehört und auch im Internet gibts einiges darüber zu lesen.