hallo, ich bin neu hier und habe vor wenigen Tagen einen VIer bestellt. Da wurde mir gesagt, dass es jetzt noch kurze Zeit den VIer zu bestellen gibt und ab der Woche 45 wird in Wolfsburg nur noch der VIIer gebaut. Meiner soll in der KW 39 kommen, das wird wohl einer der letzten sein.
4 September soll die Premiere sein, des neuen Golf VII Party in Berlin: VW verrät Premierentermin für Golf VII | Motor - Hamburger Morgenpost
hab ich gestern auf dem heimweg entdeckt: schein ein neuer R gewesen zu sein. Die 18"er waren vorne komplett mit der Bremsscheibe gefüllt...
Haste noch mehr Bilder? Wie sieht er von vorne aus und die Seitenansicht wäre auch nicht schlecht....
Das ist von Außen, bis auf ein paar Verbreiterungen ein Golf 6, da siehste nichts Technik ist nur drunter. Von vorne höchstens noch ne Radarkugel wegen der Assi-Systeme und das wars.
Hatte es mir schon gedacht! Auch innen ist es wohl unsere Baureihe bis auf das Lenkrad, sonst hätten die es nicht abgedeckt.
Ich könnte mir auch vorstellen dass das ein RS3 Prototyp ist, ich hab den nämlich schon da gesehen wo man einen RS3 am ehesten erwarten würde
Mit AHK und diesen langen Rohren, dann noch die Plastikverkleidungen (sieht jedenfalls so aus) an den Radkästen! Sieht für mich auch wie ein Golf VI Plus, bei dem die Endrohre nachträglich angebaut wurden und m.E. auch zu lang sind.
Ähm, google dir lieber mal ein paar Bilder vom Golf VI Plus.... du wirst erschreckt sein, er sieht gänzlich anders aus .....
Ich weiß zwar nicht, was genau drunter ist, aber da die Plattformen ja identisch sind, könnte da alles mögliche drunter sein... Zumindest kenne ich das aus meinem beruflichen Umfeld so, dass A3s mit Golf 6 Aufbauten rumfahren... Glaube sogar, genau dieses Fahrzeug schon mal gesichtet zu haben - der Vierrohrauspuff sticht schon ins Auge
Das ist ganz einfach ein Golf 6 mit Golf 7 Technik, vllt der neue Golf 7 R oder RS Motor im Test... Außerdem Role, die Plattformen ändern sich, Golf 6 und Golf 7 haben nicht mehr die gleichen Plattformen, der neue Golf 7 kommt doch auf der neuen MQB Plattform, der neue A3 hat diese ja schon. Golf 5 und 6 haben die PQ35 Plattform. Aber klar ansich haste recht im VAG Konzern haben die Modelle Leon, Golf, A3 alle die gleichen Plattformen. Nur denke ich das bei dem "Golf 6" der von außen einer ist, aber ein Golf 7 drin steckt, das ist ganz einfach ein test Fahrzeug.
@Steve: Stimmt, du hast Recht! Hab mich etwas falsch ausgedrückt... Meinte eigentlich, dass es kein großer Act ist, ne Golf-Karosse (egal ob VI oder VII) mit nem A3-Unterbau zu verheiraten... Solche Testfahrzeuge fahren hier in Ingolstadt öfter rum... Und meistens steckt was mit 4 Ringen drunter...
Jap das kann natürlich sehr gut sein. Klar alles ist machbar, die wissen schon was sie tun. Der RS Motor kommt ja auch von Audi
Ich weiss schon wie der Golf VI Plus aussieht, dennoch hat der fotografierte Wagen eher damit eine Ähnlichkeit als mit einer anderen Sonderversion.
Wir haben aktuell auch son Alfa Giulietta da, höher gelegt und solche extremen Geländereifen drauf mit mörder Stollen. Das sieht echt komisch aus, vorallem sind die Reifen schon fast zu groß die füllen den ganzen Radkasten aus und vorne sieht man das der wohl keine all zu großen Lenkeinschläge hinkriegt Naja den 7er werde ich mir wohl nicht leisten können, war heute mal wieder auf der Homepage und hab mit die Preise angeschaut, für den Polo GTi sind 23.000€ fällig und der GTI der läuft gerade auf die 28.000€ zu. Da werde ich wohl ins Asianten Lager wechseln müssen wenn die Preise so schnell steigen.
Eindeutig NEIN. Das liegt nur an der Perspektive, da er von unten aufgenommen wurde . Guckst du hier: Erlkönig VW Golf VII: Neuer Golf als GTI und Fünftürer erwischt (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT Ist ebenfalls, nun hoffentlich auch für dich eindeutig ein normaler G6... Es ist ein stink normaler G6 (nix plus, nix vari), der Verbreiterungen an den Radläufen hat, da dadrunter die MQB Plattform ist. Das ganze nennt sich Muli.
So und nun zitiere ich mich mal selber, da die Bilder von nem G6 Muli, so wie er hier in schwarz zu sehen ist schon im Februar zu sehen waren in der Autobild bei den Bildern 29. Bilder: Erlknig VW Golf VII - Bilder - autobild.de Und wer da immer noch nen Golf Plus drin erkennt, sollte mal wirklich zum Optiker gehen und seinen Führerschein abgeben..., da es auch keine Plus Karosse als zweitürer meines Wissens nach gibt.... Ganz einfach nen G6 zweitürer !