Naja Bilder wären halt mal interessant Aber öffentlich findet man da keine wirklich guten! Außer man war bei der inoffiziellen einführung
na, was assistenten und helferlein angeht, wird ja ziemlich aufgerüstet! und auf die verschiedenen navi-varianten bin ich gespannt...
gibt auch Hersteller bei denen die Heizungen sowas aushalten bei meinem BMW E46 schaltet sich die Spiegelheizung automatisch unterhalb ab 3°C ein. und defekte sind mir da nicht bekannt. und einige haben hier wohl ne extreme VW-Brille auf, siehe was mich beim Golf 6 meiner Freundin sehr verwundert ist diese 3erlei Farben im Innenraum von der Beleuchtung her. Tacho im schicken rot weiß, knöpfe auch im schicken rot. Radio 310 blau und Temperatureinstellung der Klima gelb was hat sich VW da nur gedacht? ebenso diese sehr billig wirkende Spiegelverstellschalter. beim GTI ist er wenigstens etwas aufgewertet durch die silberne/chromumrandung. Sitze sind dagegen echt TOP, selbst im standardmodell. die Temp.-verstellung der Klima ist mir auch viel zu leichtgängig und schlecht sichtbar. bei sehr hellem Sonnenschein erkennt man die eingestellte Temp. garnicht und wenn man auf unebenen Straßen mal um 1°C verstellen will, verstellt man durch das zu leicht drehbare Rad gleich um mehrere Grad. dennoch fahr ich ihn gern und find ihn auch gut, aber man merkt das die Hersteller an einigen ecken zuviel sparen.
Sehe ich genauso... VW ist zwar gut aber nicht das non plus ultra... Das ist wie schon mal erwähnt kein Autohersteller... Irgendwas wird es immer zu bemängeln geben... Das mit der Temperatureinstellung ist mir auch schon aufgefallen... Erstmal dran drehen damit man sieht was da gerade eingestellt ist... Die Farben passen eigentlich gut zusammen wenn man nen "vernüftiges" Radio hat... Finde das Weiß echt schön... Das Blau war auf Dauer nicht so der Renner... Wobei ich finde das die Klima im Golf sowieso komisch funktioniert... Bei 22° fange ich irgendwann an zu frieren... Sie kühlt wohl etwas zu gut bzw. die C° angaben stimmen nicht...
Lasst den Golf 7 einfach kommen - wer ihn unbedingt haben möchte soll ihn kaufen. Wenn der wirklich niedriger wird als der 6er fällt das Fahrzeug bei vielen schon bestimmt aus dem Raster.
Soll zwar tiefer sein, aber z.B. Innenraumhöhe bleibt gleich... mal schauen. Für mich sind es eigentlich schon zu viele Assistenten, irgendwann reicht es einfach. Man hat dann keinen spürbaren Mehrwert, weil der "Grundbedarf" wenn man so will bereits gedeckt ist. Regensensor rechne ich z.B. dazu, ist ne feine Sache. Aber allzu viel Technikspielerei möchte ich in meinem Golf nicht haben.
wird dann wohl eher was für welche die öfter größere Strecken fahren. für die welche jetzt Golf fahren reicht dann vielleicht der Polo
Ich rate auch mal, bisher lag ich immer nur knapp daneben: - Lenkrad wie im Touareg - Armaturenbrett ähnlich vom Jetta(zum Fahrer hin gedreht, deutliche Kante oberhalb der Ausströmer und am Armaturenbrett rechts neben dem Radio/Navi) - keine hängende Zeiger im Kombiinstrument wie beim Leon oder A3. - wesentlich größeres Touchscreen - Infotainment mit Lichtleitertechnik - Climatronic der aktuellen Modelle(ist ja klar) - Tagfahrlicht als LED Band in den Scheinwerfern, ähnlich wie bei Audi. Wären sie unten in der Stoßstange, gäbe es Probleme mit der Platzierung der NSW wie beim Golf R. - Spiegel bleiben wie beim VIer am Dreieck - Halogen Rückleuchten in L-Form, ähnlich wie bei Passat, CC, Tiguan, LED Rückleuchten ähnlich wie beim EOS - Kennzeichen bleibt weiterhin in der Stoßstange - Kühlergrill mittig vertikal mit 2 Chromstreben Das die ganzen Assistenten angeboten werden, schön und gut, sind allerdings eine Zusatzausstattung und kosten z.B. beim 3AA Passat locker über 2000Euro im Paket.