das bild vom innenraum kusiert im netz auch schon ein paar tage , von daher wär ich nicht sicher obs denn tatsächlich so ist , abwarten in ner halben std wissen wir mehr
Also das Navi soll echt gut sein. Menü Steuerung ala iPhone. Discover Pro. Übrigens die Bilder sind echt!
Ich vermute, dass bei der Bild lediglich ein LiveTicker laufen wird und kein Bild/Ton. Aber geil wäre es schon.
hab die kiste grad auf motortalk gesehen und muss sagen der 6er ist schöner!!! die front ist schon nicht so prall aber das heck ist hässlich, sieht aus wie ein japanischer koreaner aus frankreich....
Nö! Steuereinheit ist woanders verbaut. Bei Gerätewechsel ist ein Abgleich bei VW auf dem Server zwingend erforderlich, oder so ähnlich.
All-New 2013 Volkswagen Golf Mk7: This is Really It, First Official Photos - Carscoop hier gibt es noch mehr!!!!
Vielleicht kann jemand damit was anfangen, vorausgesetzt man hat ne Schüssel für den Satellit: Eut3A – 7° Ost Über Astra 19,2°Ost kommt es leider nicht. Technische Information für TV-Medien zur Satelliten-Übertragung Am 04.09.2012 wird der neue Volkswagen Golf in Berlin seine Weltpremiere feiern. Eine Aufzeichnung der Veranstaltung in der Neuen Nationalgalerie wird am 04.09. ab 22.00 h MESZ (20.00 UTC) per Satellit auf folgender Frequenz übertragen: SD-Feed: Satellit: Eut3A – 7° Ost Transponder: F1 – Ch 3 / 9MHz ku slot Downlink Frequenz: 12.564,200 MHz Polarisation: horizontal (X) Video-Standard: 625/PAL – 16:9 SD feed Encoding: MPEG2 / 4:2:2 / DVB-S / QPSK modulation SR 6.6665 msym/sec FEC 7/8 clear key Audio: Ch 1: O-Ton Veranstaltung Ch 2: englische Übersetzung HD-Feed: Satellit: Eut3A – 7° Ost Transponder: F1 – Ch 1-2 / 18 MHz ku slot Downlink Frequenz: 12.550,700 MHz Polarisation: horizontal (X) Video-Standard: 1080i / 50 Hz – HD feed Encoding: MPEG2 / 4:2:2 / DVB-S2 / 8PSK modulation mit 25% roll off SR 14.400 msym/sec FEC 3/4 clear key – pilot off Audio: Ch 1: O-Ton Veranstaltung Ch 2: englische Übersetzung Direkt im Anschluss an die Übertragung wird auf der gleichen Frequenz ein Zusammenschnitt der Veranstaltung bereitgestellt.
der muss definitiv etwas tiefer gelegt werden, wobei ich davon eigentlich kein freund bin, aber so ...
Wenn die Us Seite Echt ist besser gesagt die Bilder dann ist das ja ein Traum und ich weiss worauf ich warten muss ..... So geil ein Traum ............ .......das ist für mich unbeschreiblich der Wagen die Form das stimmt ..........