Optisch ist er nicht mein Fall! Innenraum mit Klavierlack ist nicht so mein ding... Mal abwarten wie der 8er aussieht Mein 6er fahr ich erstmal noch 3-4Jahre mindestens...
Neuer 7er Konfiguriert So gerade mal den neuen 7er Konfiguriert, und mir vielen ja die Augen raus...26.500 € ist ne menge Geld für nen Comfortline...hier die Ausstattung: 103kw TSI Motor verbrauch 5,3 Liter 6-Gang Schalter, Sportsitze, Deep Black Perleffect, Spiegelpaket,MuFu,;Licht und Sicht, Scheiben hinten getönt, Gurte hinten und Airbags mit Warnton,Climatronic,4 Türen mit Fensterheber elekt.,Innen Titanschwarz,Ambientebeleuchtung,Tempomat,Radio Composition Media mit USB Schnittstelle... Also keine Highlights...aber das wäre meine Wunschausstattung die für mich relevant wäre....brauche zum Bsp. keine Verkehrszeichenerkennung....aber wer mag kann natürlich alle Assistenten mit nehmen... Werde Ihn aber so kaufen...denn die monatliche Rate für 200 € ist absolut okay. LG Stephan
Hatte mit ein Highline mal nach meinen Wünschen erstellt, bei 29.550,- hab ich dan aufgehört... da war ich dann bei der Navi auswahl.
mal auf die Österreichischen Preise und den GTI/GTD warten, alle anderen Modelle sind nicht interessant.
na ja nen sechser mit guter Austattung hat auch an die 35k gekostet... schon klar das sich das nicht ändert...
@Lightning McQueen innen Top, außen gefällt er mir noch nicht so gut ... wie geschrieben mal auf GTD/GTI warten
Ich warte auch mal auf den GTI und schau dann mal Innenraum und Front sind schonmal sehr schön. Das Heck...naja...
Sieht aus wie der Golf VI. Hier ist marginal geliftet worden von außen. Angeblich sollte ja der Golf VI zum Golf V nur ein Facelift bekommen haben - das trifft ja hier wohl mehr zu.
sieht wirklich aus wie ein Facelift von vorn gefällt er mir garnicht, speziell die vorn stark abfallende Motorhaube. dann dieses kantige Tagfahrlicht und diese sehr einfach und billig wirkende Stoßstange. von hinten find ich ihn schick
Facelift? Also egal wo ich da hin schaue - ich sehe überall nur neue Teile. Evolution statt Revolution. Mit dem 6er neben einem 5er ist das ne ganz andere Hausnummer.
ja das is leider war , find wie wirken wie audi felgen vom design her. vielleicht gibts ja nen nachbau irgendwann
Solange es keinen GTD gibt ist das auch für mich nicht interessant :grin: Auch wenn ich meinen noch nicht habe - aber vielleicht holen wir ja als Zweitwagen im nächsten Jahr einen kleinen Golf. Mal sehen wie er in ECHT aussieht - so flasht mich der neue 7er nicht.
Was ich klasse finde ist das neue Glasdach - sowas hätte ich im 6er gerne gehabt - habe ich sogar in meinen Renault Twingo Night&Day