Mir gefallen die Scheinwerfer vom neuen 7er überhaupt nicht. Finde die Xenons vom 6er echt gelungener. Bin gespannt ob der r voll LED bekommt. Wenn nicht ist er für mich keine Option.
Es gibt auch zwei verschiedene Xenon Scheinwerfer. Die günstige Variante hat mit dem TFL fast die Optik des VIer mit Halogen Scheinwerfern. Die anderen teureren sind die mit dem U-förmigen TFL.
So wird der R auch nicht werden, der ESD ist richtig schlecht gemacht, so würden die den nie verkauft bekommen...
wirds den golf 7 tsi echt nur mit 85ps bzw. 140ps geben?! wäre ja ne äußerst magere auswahl an motoren, dazu das spitzenmodell 20ps schwächer als der vorgänger (sondermodelle wie gti/r ausgenommen). werden sicher noch mehr modelle folgen denke ich. kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen 85ps und 140ps nix geben wird...
Es wird noch den 105 PS und den 122 PS TSI geben. Was nach den 140 PS kommt, weiß noch keiner. Es wurde von einem 180 PS Motor geredet, nur welcher ist nicht bekannt.
1.2tsi 85ps 1.2tsi 105ps 1.4tsi 122ps 1.4tsi 140ps GTI 230ps 1.6tdi 105ps 1.6tdi 110ps Bluemotion 2.0tdi 150ps GTD 180ps
Moment, ich schreibe nirgendwo, dass offiziell nix neues hinzu kommen wird. Die Auflistung ist aktuell und die alle werden kommen. Braucht aber niemand um ein Screenshot o.ä. betteln...
der lochkreis beim golf 7 wird zu 100% der gleiche wie beim golf 6 ( 5x112 ) und der 1,2 tsi mit 105ps wirds nichtmehr geben!!
Das ist doch scheisse,so ne 1,4er Krücke kommt mir nicht ins Haus auch wenn der 180PS schaffen sollte.So wie es da in der Liste steht bei den Benzinern is ja kacke,zwischen 140PS und 230PS ist ein viel zu großes Loch.Sollte es irgendwann ein 7er werden dann muss ich wohl nen GTI nehmen..Mir wär ein 1,8er wieder viel lieber.
Quatsch! Selbstverständlich wird es den geben. Aber nicht den aktuellen, sondern den neuen Motor als 4 Ventiler. Oder Du holst Dir einen A3.
wann wir der 105 ps tdi zum 110er?? hätte das auto gern märz 2013, wie funkioniert das dann, wenn ich ihn jetzt als 105er bestelle wird es dann automatisch bis dahin ein 110er??