Beantwortet das eure Fragen?? http://www.golf-6.com/aktuelles/741-der-neue-golf-7-a-68.html#post217059
Ja der Audi wär ne Option,aber ich will eig keine Audi und teurer sind die auch.Naja mal sehn.Bis es soweit ist vergehen noch ein paar Jahre
finde das neue radio ja mal voll hässlich ..... würde ich gar nicht toll finden gut das ich mein 6er habe
Ich finde den neuen VIIer echt nicht schlecht. ;-) Bin im Moment aber auf der Suche nach einem gebrauchten VIer und überlege nun, ob es denn jetzt "klug" wäre, sich nach solch einem umzuschauen?! Meint ihr, dass das Vorgängermodell (also der VIer) nun "stark" an Wert verlieren wird, da ja nun der VIIer vorgestellt wurde und bald auf den Markt kommt? Vielen Dank schonmal!
Na das hört man doch gerne! ;-) Dann geht es morgen direkt zum Händler und erstmal den Wagen ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank @Fuchs!
Höchst interessant. Ich bin sehr zufrieden einen 6er zu fahren. Die Schwächen des Golf 7 - Sieben Dinge, die uns am Golf 7 enttäuschen | VW Golf 7
Ich finde den Artikel ziemlich schwach. Die Kritik geht ja zumeist nicht um den Wagen an sich. Da wäre der Artikel besser als allgemeine Kritik an VW geschrieben worden.
also war auf dem Konfigurator...und wie ich da den neuen Golf 7 sehe gefällt mir der 6er Golf besser! Ich bin nun froh! das ich mir den 6er Golf GTD gekauft habe! bin sehr zufrieden und er seiht optisch gut aus...besser als der 7er...aber das ist ja Geschmacksache! Mein Nachbar gefällt der siebener Golf auch nicht so....und er meinte gestern, er fährt nun erstmal sein Golf 6 länger....wenn so viele denken...dann hat VW ein kleines Problem..*vielleicht* naja abwarten..!
ist ja nicht so, dass alle am tag X umsteigen müssen! und die eine oder andere verbesserung wird's wohl im laufe der zeit auch geben...
Genau Picky. Da werden sicher noch einige Varianten hinzu kommen. Wird dann auch bestimmt nach einem Jahr, oder weniger, wieder Sondermodelle usw. geben. Lasst also einmal abwarten, bis er beim Händler steht und nach einer unverbindlichen Probefahrt schreit. ;-)
man kann doch nicht sagen dass einem der golf 7 nicht gefaellt obwohl man ihn noch nicht mal fesehen hat. der sechser sah im konfigurator auch scheisse aus...
1.6TDI 77kW 4Motion ab Dezember 2012 2.0TDI 110kW 4Motion ab Dezember 2012 Handy Nokia 300 ab Dezember 2012 Dynaudio Sound ab 2013, aber wann genau ist nicht klar. Tippfehler im System.
Das mit Dynaudio lese ich gern, hoffentlich auch mit Subwoofer und mit mehr Leistung. Sicherlich erst mit dem neuen Modelljahr.
Ich mag den 7er. Wenn ich net so einen enormen verlust bei meinem hätte wenn ich den jetzt nach 1,5 Jahren für etwas mehr als 70% des kaufpreis ( gebraucht) verkaufen würde. Würde den 7er gern mit 140 PS und DSG haben *träum*. naja irgendwann xD