Ich hätte ja wie beim Audi A3 für 790Euro Aufpreis Bang & Olufsen mit 13 Lautsprechern + 2 Kanal Subwoofer in der Reserveradmulde gesagt, aber dafür muss erst die VW Marketingabteilung wachgerüttelt werden...
Der Siebener gefällt mir sehr gut, löst aber mit Blick auf meinen 6er kein "muss ich JETZT unbedingt haben" aus. Aber könnte in einigen Jahren sicher meinen 6er ablösen.
A3 184PS Leon 184PS Beim Golf ist von 180PS die Rede, im MQB Pressetext von Februar steht 190PS. Wo steht 200PS?
Woher die Info kommt würde mich auch interessieren. Kenne bisher nur die von Ercan genannten Daten. Und 200 PS mit nem Singleturbo bei 2.0 würde mich sehr überraschen.. Wenn der Bitdi käme, dann wären 200 realistisch.
Also ich hatte in meinem A3 1,9tdi 185ps von Abt warum sollten dann 200PS in der Top Dieselversion nicht möglich sein? jetzt sind auf jeden Fall schon 12 Jahre vergangen. Ich lass mich überraschen. Werden dann wohl den VII GTD über meinen Dad nach 9 Monaten kaufen, wenn er raus gekommen ist.
Gechippte GTD´s gibts auch mit 200 PS. Aber VW ist ab Werk nicht in der Lage diesen mit 200 PS zu liefern ( sonst hätte man den schon im A4/ A6 etc. statt kleinem V6 Diesel genommen und auch nicht den Bitdi mit 184 PS gebaut, wenn sie das mit nem normalen hinbekommen hätten). Abt und Co sind nicht vergleichbar mit ab Werk
sind Infos bzgl. der Motorleistung des CNG raus? habe mit 122PS gerechnet, der A3 Avant Erdgas kommt aber nur mit 110 raus. Schlechtes Zeichen?
Mir auch noch nix bekannt, liege aber seit einer Woche zu Hause... Ob gutes oder schlechtes Zeichen, mit dem 1.4TSI CNG in Passat und Co. gibt es mehr Ärger, als sonst bei anderen Motoren. Sei es der so schon anfällige Motor oder die Probleme mit ständigen Undichtigkeiten der Gasanlage an den Flaschenventilen... Da würde ich lieber auf LPG hoffen/warten. Noch nicht einmal den ersten VIIer ausgeliefert, existiert schon ein Zubehör Katalog... http://www.volkswagen-zubehoer.de/pdf/katalog/Golf_ab_Mj_2013_Katalog.pdf Edit: Mir fällt grad im Katalog auf.... hängendes Gaspedal im VIIer !!! Seite 9
sind die direkteinspritze nu eigentlich fit für LPG oder immer noch zu wenig erfahrungen mit Vialle MPI Anlangen?
So dürfte dann doch wohl auch die R-Line Version aussehen, Seitenschweller und Co. Der Subwoofer für die Mulde hat auch was. Die Pedale sehen murks aus, hängend geht gar nicht. Vor allem ENDLICH VENTILKAPPEN mit VW Logo Original von VW, gabs vorher nicht... *JUHU* die hol ick mir
Hängendes Pedal fand ich im Passat 3B garnicht so schlecht. Einzig für Spitze-Hacke Akrobatik ist die Wippmechanik eventuell nicht so gut geeignet...
Erlkönig VW Golf 7 GTI und Golf R: Top-Sport-Modelle erwischt (Bildergalerie, Bild 24) - AUTO MOTOR UND SPORT Man ist der 7er hässlich. Bin mal gespannt wie lange ich brauche bis mein Geschmack ihn akzeptiert hat.
Nee, hässlich find ich den G 7 gar nicht, mir gefällt er echt gut. Allerdings, was beim R auf den aktuellen Bildern echt Scheiße aussieht, sind die Endrohre. Ich hoffe, die werden später nicht wie eine miese Nachrüst-AGA einen halben Meter bleistiftdünn hinten raus stehen. Sieht ja aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt. Da muss VW echt noch nacharbeiten.
Man man hört doch mal auf Panik zu schieben und wartet einfach ab bis er offiziell vorgestellt wird.Solche Testfahrzeuge entsprechen doch nie dem Modell das später folgt.