Gegenfrage: WAS haette Vw am Golf 7 machen muessen, damit euch der 7er gefaellt? Nun bin ich mal gespannt Ich finde, Hausaufgaben gemacht worden..... 1. neue Motoren 2. Assisysteme 3. leichter 4. moderisierte Bedienung (Radio) 5. Optik leicht verschoenert Keinem macht man es recht. Immer hat einer was zu kosern. Am den Lampen vom GTI kotzen aktuell die meisten Aber er kommt so nicht.....
Besser hätte ich's nicht sagen können. Das mit den Scheinwerfern bzw. den Streifen geht für meinen Gescchmack gar nicht. Das Lenkrad finde ich auch nicht gerade gelungen. Nicht mal das "Sportlenkrad" des GTI. Die Frontschürze des GTI unterscheidet sich nur absolut unwesentlich von der des normalen Golf. Die Heckschürze ist auch lediglich durch einen anderen Diffusor und die 2 Endrohre verändert worden. Überzeugt mich absolut gar nicht.
Geht ja auch nicht anders. Denn die Halogen vom 7er sehen mal wieder so dermaßen daneben aus, dass sie den GTI komplett verschandeln würden.
Für den neuen GTI wird vom Werk auch ein optisches Tuningpaket (Front- und Heckschürtze, Seitenschweller etc.) angeboten. Die Preise sind sehr human.VW Golf 7-Tuning: Aerodynamik-Paket ab Werk
So sieht es aus. Man kann sich den GTI ab Werk individualisieren. Nichts anderes machen hier welche mit ihrem Trend- Comfort oder Highline. Es gibt genug Leute die das Spoilergedöns nicht wollen und lieber auf Understatement machen.
Im Link geht es um ein Stylingpaket für den normalen Golf und nicht um ein zusätzliches für den GTI... Wer was unauffälliges haben will soll sich den stärksten Benziner mit normaler Ausstattung kaufen... Die paar weniger PS fallen auch nicht ins Gewicht...
Oder greift zu BMW, da wo VW aufhört, geht es bei BMW noch unauffällig weiter Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht gibt es ja mal mehr als 150PS Diesel ohne Spoilerzwang im Golf, macht eh nur den CW Wert kaputt
Ich habe mir jetzt ca. ne halbe Stunde lang diverse Bilder vom 7er GTI angesehen und ich muss kurioserweise zugeben, dass er mir immer besser gefällt! Es fallen immer mehr Details auf, die ich als gelungen bezeichnen würde. Trotzdem bin ich gespannt ob zumindest der R ein bißchen mehr auf Krawall gebürstet ist. Und wie dort die Scheinwerferfrage gelöst wird. Ob's da schwarze Streifen gibt? ;-)
Ich sags mal so, der VIIer ist ja kein schlechtes Auto. Es ist viel neues hinzu gekommen, positives wie auch negatives. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage was Scheinwerfer, Gaspedal usw. betrifft(mir gefällt es jedenfalls nicht), aber immer noch besser, als diese beiden abartig hässlichen Karren! 2013 BMW M135i xDrive: Paris 2012 Photo Gallery - Autoblog 2012 Mercedes-Benz A-Class: First Drive Photo Gallery - Autoblog
Da kann ich dir nur zustimmen, um mal auf meinen Beitrag im A-Klasse Bericht zu wiederholen. Glubschi (BMW) geht optisch nicht wirklich, nur als eben verlinkter 135 im vollen M-Ornat weniger hässlich. A-Klasse als AMG Sport hat was, aber nur von der Seite, vorne geht, Heck naja (CLA besser).
Beide gefallen mir weder von hinten, noch von vorne. Im Innenraum kommt man sich bei beiden so eingeengt vor, als würde man in einem Smart sitzen. Wäre nix für mich. Ich brauche Platz. Noch mehr Golf VII Bilder in freier Wildbahn: Nuevas imágenes Golf VII en Barcelona - ForoCoches
Front- und Heckschürze sind meiner Meinung nach auch nicht GTI-würdig... da hätte ich mir einen größeren Unterschied vorgestellt. Der rote Akzent unter den Scheinwerfern/ der Motorhaube gefällt mir gut; die richtige Wagenfarbe vorausgesetzt. Auf den Bildern aus Paris gefallen mir ganz besonders diese Felgen. Wie heißen die und ab wann kann man die (voraussichtlich) kaufen? Auf den 6er (LK 5/112) passen die doch drauf?
Bestellt schön den neuen Golf, vielleicht komme ich ja so zu einem 7er mit runter geregelten 2,0 Tsi aus dem 6er mit 180 PS , wenn es wieder Engpässe geben sollte. Dann würde ich überlegen
Ich halte das Foto mit den Gurten immer noch für ein Fake! Und der GTI ist nur eine Studie! Nicht vergessen!
Dein Account is ein fake oO.wie soll man sowas faken und warum..also manchmal frag ich mich echt was manche so rauchen