Naja, ich würde sagen abwarten und Tee trinken. Oder jetzt einen Golf VI kaufen, und wenn der 7er raus kommt kann man ja wieder wechseln...
Jo da hast du recht. Nur ich bin Student bald und da kann ich leider nicht wechseln. Ich suche jetzt en Wagen denn ich mindestens 5 Jahre fahre sprich über Studium und da ist man halt bei der Auswahl eines Auto genauer, weil man will ja was über die 5 Jahre vom Auto haben. Gruß Chris
Wird die schlechter nur weil der 7er rauskommt? Wenn du auf den 7er wartest biste da unter den ersten Kunden und musst die ganzen Kinderkrankheiten ausbügeln. Hier kriegst du (evtl. schon Modelljahr 2011 je nach Bestelldatum) nen ausgegreiftes Konzept für dein Geld.
Ich finde der neue Golf VII sieht dem Golf VI (lt. Autobild) sehr ähnlich. Etwas dynamischer, aber das Heck geht mal garnicht. Nun gut so wie's ausschaut kommt er ja Ende 2012/Anfang 2013. Ich denke, egal ob Facelift oder komplette Neuproduktion, dass der Golf VII kein ach so übelster Überflieger wird. Ich fahr sowieso nur eine Generation Golf und bin froh, dass es der 6er ist. Ich finde es sogar extrem gut, dass es nurn "Feinschliff" ist. Anders wäre es, wenn ich vorher nen Golf V gefahren hätte. Naja man weiß ja nicht, was sich in den mehr als 2 Jahren noch tun wird. Und auf den Golf VII warten halte ich für ne schlechte Idee, wenn man sich jetzt schon nen Auto kaufen will. Der Fortschritt der Technik schreitet immer schneller voran. Wenn du den Golf VII sofort zu Marktbeginn kauft hast du bestimmt einige Anfängerfehler. Zudem gibts nach 2 Jahren dann bestimmt nen Facelift. Und 5 Jahre nen aktuelles Modell zu fahren geht heutzutage nicht mehr. Dann kommt der Golf 8 mit LED Scheinwerfern wie jetzt schon im AudiA8. Also wer sich jetzt nen Golf 6 holt macht finde ich alles richtig. Wenn jetzt März 2012 wäre, würde ich auch überlegen. Aber doch nicht jetzt schon.
fand den aktuellen bericht in der autobild ganz schön krass. neuer golf 2012 eigentlich der richtige golf VI weil der jetzige nur ein golf V 1/2 ist usw. usw. aber auf den jetta bin ich gespannt .
Der Variant wird heiß....der 6er Variant ist eigentlich ein totaler scheiß...Türpanelen und Soundsystem ist vom Golf 5...nur Armaturenbrett ist im Innenraum anders... haben gut gespart die VW'ler..... Am heißesten bin ich auf das Golf Coupe....
kann wer die restlichen bilder von der auto-bild uploaden - für die die diese zeitung nicht kaufen können ;-)
ehrlich gesagt, sieht der VII dem VI sehr ähnlich. Zwar ist das auch mit dem V und dem VI so, aber es bedeutet nicht, dass ich angeregt werde einen zu kaufen, nur weil er LED im Scheinwerfer hat. Gruss
Genau deshalb mag ich den Golf VI. Der Ver war mir zu rundlich und der VIIer schaut mir zu sehr nach Audi aus (auf das aktuelle Audi Design stehe ich überhaupt nicht, ist mir einfach zu prollig).
Hoi, ich finde es sehr schade, dass der neue Golf dann LEDs im Scheini hat... Ist doch immernoch kein Audi... Also warum... Aber sonst find ich ihn ganz schön. Nettes Design, auch wenns nicht sooo neu ist. Aber das ist eben das neue Gesamtdesign von VW. Mfg
Ist aber so Macht die Haube von den beiden Autos auf und fertig...der 6er ist nur ein Golf 5,5, mehr auch nicht.......... Der A3 wird der erste Kompakte auf dem neuen Baukasten sein...
Gibt in der neuen auto motor und sport wieder neue bilder zum golf vii! Hab se im i net leider nich gefunden... find die front kacke das heck hat was vom golf iv! Aber hier istn schönes:
Ja eben weil der 6er nur ein Golf 5.5 ist, sollte er doch viel schneller dagewesen sein, als der 7er Golf es sein wird Mfg