Auch ich habe gestern Post vom Autohaus bekommen. Nette Geste,komme aber nur zur Insp. da hin oder zur Reklamation. Die Probefahrt lass ich mir nicht nehmen.
Jo ich habe das auch bekommen und noch einen Brief das ich im Dezember zum Tüv muss. Komisch ist nur das ich bei dem Autohaus in Glinde nie gewesen bin. Ich glaube ich fahre da mal in dreckigen Arbeitsklamotten mal hin um zu sehen wie die mit mir umgehen. Und dann noch mal Ende November im Anzug so wie ich auf der Arbeit rum laufe. Mal schauen was ich für Angebotsunterschiede bekomme. Hat bisher immer geklappt.
Ich habe meinen Probefahrttermin am 11.11. am späten Mittag und werde den auch wahrnehmen. Ist nur 10 Autominuten von mir entfernt
Am 10ten gibts bei meinem Freundlichen Präsentation und Pobefahrt, werde wohl mal vobeischauen und testen.
Der erste Golf 7 Highline mit 150PS mit Xenon/Led uvm. kommt in den naechsten Monaten reingelflattert in Familie. Nahezu zeitgleich ein neuer A3 Sportsback mit dem neuen 1.4TSI. Ich werde berichten
Hat irgendjemand gesehen was beim 7er in Sachen Freisprecheinrichtungen kommt? Weder im Ausstattungs- und Preise-Prospekt noch im Konfigurator is was dazu drin...
Wird es als "Bluetooth-Schnittstelle"(vergleichbar mit der alten Mobilfunkvorbereitung) "Comfort"(vergleichbar Plus) und "Premium" geben. Bei der Comfort ist die Koppelbox in der Mittelarmlehne, nicht mehr wie der alte Halter vor dem Handschuhfach. Bei der Premium wird man auch wahlweise eine SIM-Karte einlegen können. Also quasi fast das gleiche System wie bei Audi. Auch gibts jetzt hier wie bei Audi den Komponentenschutz, wo man nicht mehr mal eben irgendwas von Auto A nach B tauschen kann. Bluetooth-Schnittstelle, also das Koppeln per HFP(Handsfree) ist bereits beim Composition Media(vergleichbar RCD510), Discover Media(RNS310) und Discover Pro(RNS510) Serie. Steht auch im Preislisten Prospekt.
Das koppeln soll auch einfacher von statten gehen. Z.T. muss man auch keine Pin mehr eingeben, nur noch bestätigen.
Bei unserm Händler standen gestern 2 aufm Hof und jetzt auch verhüllt im Showroom. Werd bald mal Ne probefahrt machen auch wenn er nicht gefällt.
Von vorne finde ich ihn nicht schlecht aber wenn ich ihn von hinten sehe dann bekomme ich brechreiz ! Nächsten Samstag fahre ich ihn probe. Bin man gespannt
...geht mir genauso, die Front gefällt mir super...aber das Heck will sich nicht mit mir anfreunden...bis jetzt jedenfalls nicht ! Finde z.B. den "Arsch" vom alten Touran auch besser wie vom aktuellen Modell !
ich durfte heute bei meinem mal probesitzen! tdi highline in tungsten silver... hat mir gefallen... wertigkeit bis ins detail!
Dann könnte es gut sein, dass wir uns dort sehen. Hab Termin von 14 -15 Uhr vor dem Opernplatz Hab gestern übrigens bei meinem Händler einige 7er stehen sehen. Auch den 2 Türer. Muss sagen, der 2 Türer schaut von der Seite echt grottig aus Am Übergang zur C-Säule ist so ein seltsamer Knick. Ich trau mich fast nicht zu sagen, dass dann wohl der 4er und der 7er die einzigen Gölfe sind, bei denen mir die 4-Türer besser gefallen, als die 2-Türer. Na ja ..., mal sehen, wie der GTI so als 2-Türer rüber kommt. Innen gefällt der mir echt gut, aber außen schaut der 7er schlimm aus. Beim drauf zu gehen, dachte ich erst, die haben da Polos hingestellt .
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen den CRBC 2.0TDI mit 150PS im A3 zu fahren. Gleicher Motor wie im Golf. Hut ab, das Teil geht ab etwa Leerlaufdrehzahl gut vorwärts und ist sehr nah an meinem GTD dran.
Wie ist es vom Geraeusch her? Lauter als der GTD? Zeitschriften berichten von mehr db zumindest im Golf. Der A3 soll leise sein....