Ja mag sein,ihr in NRW habt auch einen an der Klatsche was VW angeht.Da sind die Bayern ganz anders .. Achja,der R so wie er da oben aussieht ist ja mal gay!Da fehlt vorne der weisse Steg unten an der Stoßstange...Wollen die einen auf Peugeot machen?So ein riesen Maul da vorne..bäh
Google.de Oder fahr ins Autohaus, denn Leder sollte man immer vorher immer fuehlen und sehen, in natura
Im gegensatz zum aktuellen variant ein meilenstein! Werbung vom 7er ist der Marketingabteilung enorm gelungen. Gefaellt mir sehr gut.... Besser ala die Pedale... , @sub..Liefertermin nicht vor April bei Vader....
Hallo, kurzer Fahrbericht Heute morgen hat mir mein Händler einen 1.4TSI, Cormfortline zur Verfügung gestellt. Also ich habe Blut geleckt, der 140Ps-TSI hängt wunderbar am Gas, wenn es über 2000Umdr. geht ist er nicht mehr zu halten, kein Vergleich zu meinem 122PS-TSI, man meint man hätte gefühlte 50PS mehr an Bord. Im Vergleich zu meinem ist der Motor auch schön brummig dezent im Hintergrund zu hören, das gefällt mir sehr gut. Sitze, Fahrwerk,Verarbeitung Golf üblich top. Das Touchscreenradio lässt sich wunderbar bedienen. Start-Stop ist etwas nervig, wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach hat VW die Latte für die Konkurenten wieder ein Stück höhergelegt.
Also ich konnte gestern eine Stunde mit dem neuen Golf fahren. Autobahn und Stadt dank "der Golf bewegt Deutschland". Ich hatte einen 1.4 TSI Highline mit Vollausstattung. Also ich bin begeistert. Optik, Fahrverhalten, Ausstattung, Technik. Alles wunderbar. So und nun die rosarote Brille wieder runter. Was steht dagegen? 36000 Euro Kaufpreis, gerade mal 2000 km auf der Uhr. Jedes Auto ist schön, wenn es neu ist. Nur in eines habe ich mich verliebt: DSG!!!! Das bekommt das nächste Auto auf jeden Fall!
nur schade, dass die 4motion-modelle nicht mit DSG angeboten werden... und auch nicht als benziner...
So, ich konnte gestern auch den TSI Highline mit 140 PS fahren. Ich gebe Oktan recht, der hängt knapp über 2000 Touren echt klasse am Gas. Macht wirklich Laune. Und auch hier stimme ich mit Oktan überein: Verarbeitung, Radio, Fahrwerk und Start-Stop. Das neue Radio klingt (für normale Ansprüche, nicht für High Ender) richtig gut, hat ordentlich Wumms und ist sehr gut zu bedienen. Was ich nicht so gut finde, sind die Highline "Sportsitze", da sind die vom 6er deutlich angenehmer und geben mehr Halt. Da würde ich die ergoActive-Sitze nehmen, die sind mit den Sportsitzen aus dem G6 vergleichbar. Ok, den Massagekram bei den eA braucht keiner, aber man sitzt echt saugut. Das Lenkrad dürfte meiner Meinung nach einen etwas größeren Verstellbereich nach oben haben. Aber schön die sportliche Optik, unten abgeflacht. Die Multifunktion geht gut von der Hand, easy zu bedienen. Wobei es mir so vorkommt, als wäre das G6-Highline-MFL dicker und liegt ein bissi besser in der Hand (subjektiv!) Aber dennoch, mir gefällt der 7er in der Summe richtig gut, optisch wie funktionell. Mal gespannt, wie's euch so geht und ob wir unser Forum bald in's Golf-7-Forum umnennen müssen. Viele Grüße, fux
Klar wird 4motion auch als Benziner angeboten, aber halt nur für den Rennbrummer Sowieso muss meiner erstmal noch 7-11Jahre durchhalten, alle mal soviel wie der Renault meines Vaters. Hab bis 2014 keine Einnahmen und ob es nach der Zeit überhaupt noch ein VW wird das steht in den Sternen
Soweit ich mich erinnere, ist es eine weiße LED-Beleuchtung, die von hinter dem Türgriff auf die Türverkleidung strahlt. Die gesamte Innenraumbeleuchtung ist übrigens weiß.
Der Tügriff, die Ablage in der Tür sowie ein kleiner Streifen unter dem Türdekor sind weiß beleuchtet. Schaut ganz nett aus, wäre mir aber ggf. schon etwas zu viel
Und diese kann man sicherlich schön durch kaltweiße LED´s mit blaustich ersetzen, sodass das Auto innen wie ein Operationssaal wirkt...
warten auf...7er Version 1.2 o facelift ;-) ...und genau! aus diesem Grund habe ich mich, auch für ein 6er entschieden..!!! und bis jetzt nichts bereut...!.gut ist auch 6er GTD und bin bis jetzt voll zufrieden.....obwohl *mitlerweile* könnten es auch ein paar PS mehr sein...und Allrad wäre klasse...;-) *merkern! auf hohem Niveau halt--aber das können wir ja gut!!!!!! *LOL**
Mir gefällt der Golf 7 auch nicht so richtig. Der nächste wird dann wohl kein Golf mehr. Aber vllt. ein Scirocco oder der neue A3...
Ich sehe jetzt meist jeden morgen nen G7 auf meinem Fußweg zur Uni parken.... mir gefallen die nach unten gezogenen Rückleuchten ja mal so gar nicht.... in Kombi mit der dunklen Farbe (dunkl. Blau). Wirkt irgendwie depri das Auto von hinten.
Mir gefällt der Knick im hinteren Seitenfenster beim Dreitürer nicht und das vordere kleine Dreiecksfenster generell nicht.
Golf 7?Hmm Ich denke immer, wenn ich einen sehe, es wäre ein Polo.. Ich finde den 7ner irgendwie von Innen und Außen ein Mix aus"Ich will die Kundschaft beeindrucken, aber nehme vieles vom Polo und A3 und nenne das Auto" Das WeltAuto Golf 7" Ich bin kein Golf 7 Fan, (eventuell wird es ja mit den GTD besser..) Da der A3 Sportback fast genau so viel kosten wird, wie der Golf 7 mit Maximal Ausstattung, würde ich doch fast die 4 Ringe bevorzugen.-