Ich denke das es da keine Probleme geben wird, was steht den in deiner Betriebserlaubnis vom Fahrzeug welche Felgengröße du fahren darfst? Wenn exakt die Größe drinnsteht dann mußt du die nicht einmal eintragen lassen.
ja bei mir is alles ok nur der wagen naja.... kost wohl ein bißchen so ein sche.... hab nen abflug gemacht aus ner kurve wollt mir grad neue felgen gönnen und dann sowas naja bald isser ja fit hoffe ich nur für die felgen muss ich dann wieder sparen gruß und danke fürs beileid
Yeah So mein Autochen is wieder heile jetz kann es weitergehen mit der Felgenfrage Ich habe die 17 Zoll Portos als Originalfelgen drauf ohne Sportfahrwerk, würde aber super gerne die Detroit vom GTI draufmachen. Passen die denn nu ohne Probleme oder muss ich damit zum Tüv und die noch eintragen lassen?"?" Oder bekomme ich die überhaupt eingetragen wegen der Tragfähigkeit usw? Postet mal alles was ihr habt Leute Grützi
Schaue in die EWG Bescheinigung die in deinem Bordbuch ist und dann ist deine Frage mehr als beantwortet!!!!