was sagt ihr zu meinem neuesten hirngespinnst? bevors fragen gibt: lackiert vorne weiß glänzend rot glänzend schwarz glänzend werd morgen nochmal weiß und schwarz tauschen. würd mich vorab über meinungen freuen.
an sich ne nette idee, aber für deinen golf find ich sie jetzt nicht so passend ehrlichgesagt... würde bei deiner schwarz/weiss kombi ( was mir ausgesprochen gut gefällt was du da bisher gemacht hast ) bleiben und nicht noch mit nem rot-ton drin rumpfuschen ;-) aber ist nur meine meinung ;-)
ich will halt kleine farbliche akzente setzen das schwarz weiß soll klar thema bleiben aber 1/2 farbliche details bin mit der farbkombi aber auch noch nicht soooo zu frieden in den nächsten tagen werden weitere folgen. aber danke schonmal für die meinung
was hälst du denn davon , innen schwarz die augen in rot und aussen weiß ??? macht das rot dezenter ;-) aber guter plan...
ja hab ich auch schon drüber nachgedacht aber wie gesagt es werden noch andere varianten folgen. also die akzente am wagen sollen entweder rot oder türkis werden ( ich steh im mom voll auf türkis )
Sali Hast du denn auch nen Pinstripe oder was anderes in Rot am Auto Die verwendeten Farben sollten sich schon auch noch an einer anderen Stelle am Auto finden, damit da eine Linie rein kommt Ich finde es sind zu viele Farben für so eine kleine Fläche, könnte leicht ins Kitschige abdriften Aber wie sage ich immer " Geschmack kann einsam machen " Goka
also pinstriping find ich grundsätzlich cool aber nur aber WIRKLICH tiefen autos die bremssättel bekommen die farbe auch noch und dann innen ähnlich wie beim street gti. nur das das weiße dann die akzent farbe bekommt.
sooo hier mal die neueste version ist aber irgendwie zu unruhig finde ich hab mir mal n bild gemopst und dinger versucht drauf zu ziehen.
He Mann Das ist aber nicht dein ernst Will dir nicht zu nahe tretten, das mit dem Türkis geht wohl garnicht Goka
also ehrlich gesagt rot passt ja noch... aber türkis ähhhh neee... das geht mal garnicht... bleib bei rot schaut besser aus...
weiß auch nicht ich steh voll auf türkis aber so gefallen se mir ja selber nicht werd noch weiter rum probieren...
ich würde die innen hochglanz schwarz lackieren, denn das passt zum Dach und somit zum Konzept...aber tiefer muss er auch, sonst sieht es scheisse aus H&R tiefe Variante mit Abstand Radmitte - Bördelkante ca 305mm dann siehts gut aus
was? nix verstähe? so tief kann ich den nicht machen. ich fahr ab und an mal meine oma durch die gegend und die ist mitsponsor dieses wagens von daher brauche ich wenigstens ein bisschen komfort.