Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ist das was anständiges? Lohnt es sich das zu kaufen? Diagnose Interface USB VAG CAN BUS OBD2 OBD II + GESCHENK: Auto Sonnenschutz für Seitenfenster GRATIS: Amazon.de: Elektronik Oder http://amazon.de/dp/B0035ZX6U8 Bitte helft mir. Ich hab da echt (noch) keine Ahnung davon (wie man wahrscheinlich sieht). Danke
Weiß jemand was von Gruppenkäufen zur Zeit? Werden ja immer mal wieder in Foren in größen Gruppen mit Rabatten verkauft, falls jemand was weiß bitte Info! Wäre evtl dabei!
wenn du unbedingt einen schrott kaufen willst dann tu das aber beschwer dich dann nicht sorry musst jetzt mal sein wenn du was haben willst womit du auch was anfangen kannst dann kauf dir einen VW tester oder VCDS wenn du nicht so viel geld hast dann spar oder geh zu einem der ein VCDS hat und der soll dir die sachen codieren die du haben willst und fertig aber kauf dir nicht diesen billig schrott!!!
Ich hab's ja verstanden. War ja nur ein Versuch. Gut dann muss ich wohl mal mein Geld zusammenkratzen Sorry das ich nerve aber ich spiele einfach so gerne am Auto rum
Ich versteh ja, wie es gemeint war. Klare Worte sind immer richtig Ich kann manchmal übers Ziel hinausschießen, wenn ich mir was vorgenommen habe