Hallo zusammen, das Frühjahr naht und demzufolge auch der Felgenkauf. Eigentlich hatte ich ja schon die passenden Felgen gefunden, aber gerade wenn man hier im Forum unterwegs ist, sieht man doch immer mal wieder was anderes. Ich wollte euch nun einfach mal an meiner Unentschlossenheit teilhaben lassen und hoffe am Ende die richtigen Felgen für mich zu finden. Meinungen, Anregungen und Kritik sind erwünscht! Meine Favoriten sind:
Mir persönlich sagt der OEM Sytele zu, würde also zu der ersten original VW Felge tendieren. Findet man hier manchmal günstig im Bietebereich oder bei MT /Ebay und Co. Des Weiteren sehr schicke Felgen: Google-Ergebnis für http://static.pagenstecher.de/uploads/5/5f/5fa/5fa2/normal/MTM_Scirocco_side_1_t.jpg Bimoto Felge von MTM
Die Felgen von dem Link sind nicht schlecht, aber sehen dann doch zu sehr nach meinen jetzigen Porto´s von VW aus. Aber trotzdem danke!
Du möchtest eine andere Optik, nun gut http://www.bilder-hochladen.net/files/cyfb-n-jpg.html Finde ich genial, war ich auch lange am überlegen ob ich mir die hole.
Ist das nicht diese Felge von der Adidas-Version? Grundsätzlich auch nicht schlecht und sicherlich auch recht selten auf Deutschland´s Straßen unterwegs!?
Welche Felgen immer chic aussehen sind die Speedlines von Audi (BBS). Schön hochglanzverdichtet oder einfach in silber!
Hmm, bin euch ja für die Alternativ-Vorschläge dankbar, aber könnten wir vielleicht bei den 4 von mir vorgeschlagenen Möglichkeiten bleiben!? Ich kann mich ohnehin schon schwer entscheiden und wenn nun noch neue dazu kommen wird´s noch schwerer...
Ich würde entweder die ersten oder zweiten kaufen. Ich persönlich habe die ersten und sehen sehr geil aus
Ich habe mir auf meinem die Tomason TN 9 in 19 Zoll draufgemacht sieht sehr gut aus, aber ich würde die ersten nehmen ;-).
Ich grübele auch schon seit Stunden, Tagen, Wochen, Monaten. War bei meinem Golf IV irgendwie nicht so schwer was schickes zu finden. Bei den von dir gezeigten ist auch eine Felge bei, die in meiner Auswahl dabei ist. Die Brock RC17 in Silber. Also Nr. 3 gemäß deiner Bilder... Grüße
ich grübel auch grad nach welche ich nehmen soll...ich kann mich net entscheiden zwischen den beiden felgen: mir gefallen hmmmmmm
Das wäre meine persönliche Traumfelge <3 Nur woher beziehen und wie sieht es dann mit eintragung aus glaub kaum das audi ein gutachten für den golf bereitstellt?!
Sind doch von BBS! Außerdem werden die sogar auf den 4er gefahren! Denke nicht, dass das ein Problem wird!