@Rodney ja ab und zu is was drin,aber ich will keine reparierte oder beschädigte Stoßstange. Ausserdem sollte sie komplett sein.Anfang des Jahres wär ne komplette weisse für 500€ dringewesen und ich Depp hab nicht zugeschlagen.Die war nagelneu noch dazu :/
ich hab nen fake mitm singleframe auf meim rechner! werde ich heute abend mal zeigen sieht aber doof aus mitm singleframe
Ist das der Singleframe fake den ich mal gemacht hab auf schnelle welle? XD ja stimmt sieht komisch aus
nochmal das ist ein prototyp auf den bildern deswegen die spaltmaße, sie ist auf den bildern nur mit tape und draht befestigt
Mir hat einer geschrieben er hätte ne komplette R Front in weiss und würd 940 inkl Versand verlangen..Puuh das is mir dann doch zu teuer..
nö mein Limit ist da bei 700€.Mehr will ich da nicht ausgeben.Dann wart ich halt eben solang bis es das richtige Angebot gibt oder ein Tuner etc endlich ne Front rausbringt die mir gefällt.
ich hab für meine 800 gezahlt.... aber ich finde sie ist jeden cent wert Vorallem wenn man mal bedenkt was man bei VW für die löhnen würde.
Ich finde den "nachgebauten schrott" optisch richtig geil. Wenn ich wüßte das ich sie nur lacken und anschrauben muss würde ich sofort bestellen. Alternativ wäre ich auch für r aber der preis... Will auch wenn ihr es nicht verstehen werdet ohne tfl und mir nebler reinmachen. Habe tfl durch dectane auch nachbau aber mir gefällts und wäre dann wohl auch der einzige ders hat ;-)
Weiß nicht ob ich warten kann. Haben wollen ;-) hast du eigentlich nur die front oder auch seitenschweller geordert? Die front kratzt schon an meinem limit aber mit schwellern würde ich glaub nimmer von meim baby wechwollen ...
Also ich finde auch, so auf den ersten Blick siehts aus wie ne "R" Front... Aber sehr schicke Felgen...