hört sich gut an, ich drücke aufjedenfall für dich die daumen feste mit. wenn du sie dran hast bitte unbedingt mal bilder posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ mfg ratze
Sicher Sicher hab das Carbonschwert noch dazu bekommen weil ich so lange warten hab müssen.... 5 Wochen
Wennse hast Bilder machen Carbonschwert umsonst is auch nicht schlecht, da wartet man doch irgendwie gerne. Hab mir grad auch ein teil meiner neuen Stossi gekauft Rocco Kühlergrill und Stossi
Morgen 14°° wird sie geliefert. bringt mir aber nichts da ich nict daheim bin ;D seh sie erst am freitag ich habe morgen noch n gespräch mit chef wg dir
Sie ist da aber laut aussage von meim kumpel ned so pralle was rieger da fabriziert hat von der verarbeitung her und was wir eigentlich gewohnt sind von rieger... handypics:
Statement zur Stoßi : Verarbeitung ist ehrlich gesagt ein riesen witz für die eigentliche qualität die ich persönlich von rieger kenne. in den riesen lufteinlässe (links, rechts) werden eigentlich blenden eingefügt, die sind so billig gemacht ja, -> links zu klein und unsymetrisch fällt fast durch des loch durch wenn es nicht geklebt ist, es sind dann spaltmaße die schreiben sich echt von Ar.... GEHT GARNICHT! nebenbei wurde auch vergessen das Loch für den PDC zu bohren.... -> rechts zu groß noch mehr unsymetrischer und passt überhapt garnicht erst rein.... hab daraufhin mit techniker / chef von rieger geredet über dieses problem, er wollte davon erst mal garnix wissen war richtig pampig drauf. haben uns dann auf garnix geeinigt weil ers nicht einsehen wollte lächerlich Zur Montage Stoßi: klar muss man sie anpassen sag ich nichts aber wie haben zu 5 (!!!!) 3 std gebraucht um die einigermaßen mal hinzubekommen und mit 2 schrauben zu besfestigen... -> links müsste man aufjedenfall sehr sehr sehr viel nacharbeiten an der verbindung zum kotflügel -> rechts passt es garned irgendwie egal wie man es hinbiegen würde bzw schleift etc. Seitenschweller: Sind OK es gibt aber bei weitem schönere.... Heckansatz mit diffousor: passt eigentlich auch, nur nicht bei mir da des nicht kompitabel ist mit meiner bastuck anlage wie man mir eigentlich versprochen hatte, von meinen 2 Rohren auf jeder seite sieht man nur noch n halbes Wenn ich jetzt das ganze behalten würde und es anpasse würde ich locker nochmal 150€ extra ausgeben müssen um das sauber hinzubekommen. ein laie auf dem gebiet würde noch mehr ausgeben für die anpassung bei nem fachmann.... also ich rate von ab von der stoßstange!!! kp bin echt gestreßt von der ganzen scheiße jetzt. werde das komplette packet zurückgeben und des geld fürn urlaub ausgeben... thats life.... Bilder hab ich bei dem ganzen hickhack leider nicht gemacht, möchte eure augen eigentlich auch nicht quälen joa bis dann der kloi
oje...tut mir jetz direkt leid für dich.Wie die nur so nen Müll verkaufen können.Probieren die das nicht vorher ob das auch passt?Naja solang die das zurücknehmen passts ja!
frag mich nicht ob die das probiert haben, die hatten eh die mega probleme schlecht hin mit der stoßi. liefertermin wurde ja um 6 wochen verschoben weil die produktion so probleme gemacht hatte.... -.- freu mich auf montag wenn ich vom kaufvertrag zurücktrete müssen die das wieder abholen lassen oder muss ich mich da jetzt drum kümmer???
das zu dem Thema die Fotos sind mit Vorserienteilen gemacht worden .. Danke das du dich "geopfert" hast Rodney, so wirst du einigen ne menge Geld ersparen
lass mich war aber so, wenn man die qualität im hause rieger kennt dann geht man normalerweise von einem ordentlichen produkt aus wars letzte mal mal schaun was jetzt hinkommt für eine, werd wohl noch n 2tes winter projekt starten gel bier